Verband Kreisleitstellen Niederrhein

  • Vorstellungstext

    Ich möchte euch im Verband Kreisleitstellen Niederrhein begrüßen!

    Kreisleitstellen Niederrhein


    Der Verband wurde am 16. Juni 2018 von 112_Chris gegründet.

    An erster Stelle steht für mich der Spaß am Spiel, aber auch das gemeinschaftliche Zusammenspiel ist von Bedeutung.

    Mit den aktuellen Wachen werden die Kreise des mittleren Niederrheins gedeckt.

    Aber die Hilfsbereitschaft liegt hier besonders bei den Neulingen, welche das Grundwissen über das Spiel erlangen möchten,

    werden selbstverständlich bei schwierigen Einsätzen unterstützt.

    Abwesenheit muss nicht hinterlegt werden, oder Urlaub beantragt werden, aber eine regelmäßige Teilnahme am Spiel sollte stattfinden.

    Dabei hat das Berufs- und Privatleben immer Vorrang.

    Regelmäßige Events und GSL´s werden versucht täglich durchzuführen, zusätzlich werden größere Einsätze grundsätzlich freigegeben,

    sodass jeder Anwärter und kleinere Dienstgradspieler die Möglichkeit haben, schnell und effektiv viele Crédit zu verdienen.

    Freue mich auf gemeinsame Einsätze mit euch!

    In diesem Sinne "Gut Schlauch"

    Liebe Grüße

    112_Chris

  • Siehst du 112_Chris, das ist doch viel besser als bei Verbänden die Leute abzuwerben.

    Wie dir unser Verbandsvorstand, Kohlenhauer schon gesagt hat, wenn du Hilfe egal welcher Art brauchst, werden wir dir und deinem Verband gerne helfen.


    Viel Glück mit deinem Verband


    LG


    Alemannia

  • Hab noch ein kleines geschenk für euch: Euer echter Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14505

    Den kannste noch in den Startpost machen. Und 112_Chris : Euer Verbandslink in deiner Signatur is falsch ;)


    Liebe Grüße und viel Glück

    Jan

  • Wir konnten nach kurzer Zeit schon in unserer Verbandskasse ein + von 50.000 Credits erwerben.


    Jetzt bist du a der Reihe du bist im bzw am Niederrhein wohnhaft, spielst auch gerne im Verband und möchtest mit entscheiden wie die Gebäude erichtet werden.


    Wir suchen noch immer Mitglieder die sich mit uns Hocharbeiten möchten, aber auch die Kommunikation zwischen den Spielern ist uns wichtig.


    Freue mich auf euch und vor allem von euch zu hören.


    Bewirb dich jetzt und sei dabei ;)

    Kreisleitstellen Niederrhein

  • Hallo liebe Community,

    Hallo liebe Anwärter,


    Seit doch kurzer Zeit konnten wir mit Hilfe unseres Partnerverbandes eine kleine Gruppe aufbauen, sodass wir sagen können das der Start relativ gut verlaufen ist.


    Unsere Verbandskasse fühlt sich und die Einsätze in unserem Verband sind aktuell einfach zu viel, deswegen brauchen wir DICH!!!


    Du bist ein junger und regelmäßiger Spieler, der sich gern und schnell etwas Aufbauen möchte?


    Dann komm zu UNS und verdiene dir schnell ein paar Credits um deine personalisierte Wache/n aufbauen zu können.


    Aber auch das Miteinander ist uns und besonders mir wichtig.


    Ich freu mich von Dir zu hören.

  • Nicht nur, bei anderen Verbänden Leute abwerben ist ein nogo, was Du bei uns ja auch kräftig betrieben hast.

    Ich erwarte, dass Du Dir eigene Regel-Texte ausdenkst anstatt unsere einfach zu kopieren. Das Thema "Geisitges Eigentum" war Dir doch ach so geläufig, wenn ich mich richtig erinnere....

    Bis Morgen Abend sind die Weg!

    Das Gleiche gilt vorsorglich für weitere Texte, die meiner Feder entstammen und von Dir ohne meine Zustimmung verwendet werden.


    Ich hätte Dir auch direkt geschrieben, wenn Du mich nicht auch noch blockiert hättest....

  • Da du ja weißt das ich mich mit dem Thema sehr gut auskenne, gebe ich dir Recht das das Kopieren vom Geistlichen Inhalten nicht korrekt ist, leider solltest du dann aber auch wissen, dass ein verändern der Textform (solange nicht die gleichen Wörter eins zu eins übernommen werden) möglich ist.


    Da es hier bei den Regeln angewandt wurde, ist deine Aufforderung (welche bereits erledigt wurde) eigentlich nicht korrekt, denn die Veränderung der Textstrukturen und Wörtern ist durch mein Verändern zu meinem Eigenen geworden.


    Dies führt dazu, dass ich den veränderten Text, zu meinem Geistlichen Inhalt genommen habe, sodass deine Aufforderung nicht dem von deinem Verlangen nachzukommen ist.


    Zu dem Thema Mitgliederwerbung habe ich mich bei meinem Partnerverband entschuldigt, zudem Ihr euch mal an der eigenen Nase packen solltet, denn als der alte Verband noch existierte habt Ihr alle Verbandsmitglieder des alten Verbandes angeschrieben und gebeten zu Wechseln. Dies ist genauso Abwerbung (von Mitgliedern), von einem bestehenden Verband.


    Ich bitte dich also in dem Punkt mir keine Predigten vorzuhalten, da Ihr euch in diesem Punkt auch nicht korrekt verhalten habt.


    Da sollte sich jeder die Frage stellen wie kann das sein, das ein Verband der neu gegründet wurde, innerhalb weniger Stunden um die 50 Mitglieder erhalten hat?


    Mit freundlichen Grüßen 8o

  • "... Ich bitte dich also in dem Punkt mir keine Predigten vorzuhalten, ...."


    Was soll mann denn machen, ausser "Predigten halten", wenn es hier offensichtlich um Deine "Geistlichen Inhalte" geht..... :-))))))

    Ich schmeiss mich wech :-)))) Du bist mir wirklich ein Fachmann :-)))))))


    Lass gut sein. Das Thema ist für mich durch. Hast mir den Abend versüßt :-))


    Amen

  • Hallo Community,


    nun haben wir die ersten 205.000 generieren können durch das gemeinschaftliches Spielen und aktuell läuft eine Umfrage zu bzw. für diese Ausgabe.


    Zur Auswahl steht eine JVA, oder Krankenhaus, dies ist von den VErbandsmitgliedern zu entscheiden, da wir eine sehr gemeinschaftlicher Verband sind.


    Möchtest auch DU in einen Verband wo du als Spieler mit entscheiden darfst ?


    Dann bist du bei uns genau Richtig!!!!


    Freu mich auf eine Bewerbung von dir.


    Liebe Grüße