Abwerbeversuch

  • Hallo Liebes Forum,


    passt bitte ein wenig auf, hier ist ein Verband, der versucht Spieler aus anderen Verbänden abzuwerben. Namen und welcher Verband dies ist, lasse ich hier mal weg. Ich schreibe euch hier nur mal die Nachricht hin, welche versendet wird. Ach ja auf Antworten wird im übrigen nicht reagiert.



    Hallo geehrter Leitstellenspieler,

    Hallo geehrte Leitstellenspielerin,

    ich möchte dir den neuen Verband K........... N............ vorstellen, der Verband soll Spielerfreundlich Informativ und eine euch eine neue Möglichkeit bieten gemeinsam etwas aufzubauen.

    Der Verband wurde am 16. Juni 2018 von ............. gegründet.

    An erster Stelle steht für mich der Spaß am Spiel, sowie die gute Kameradschaft zwischen den Spielern.

    Mit den aktuellen Wachen werden die Kreise des mittleren Niederrheins Kleve, Neuss, Viersen und Wesel, sowie in den Städten Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln, Duisburg und Krefeld abgedeckt.

    Ich freue mich über Spieler, welche genauso gerne spielen und kommunizieren.

    Besucht doch den Verband mal und baut mit mir euren Niederrhein auf.

    Freu mich auf Euch

    Grüße

    ............

    Hinweis:

    Es werden noch Administratoren gesucht, bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir!


    PS: Wer wissen möchte, welcher VB bzw. Spieler dies ist, kann mich per PN anschreiben, entweder hier oder Ingame.

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Hat sich erledigt. Ausgesprochen, mit der Versicherung, das dies nicht wieder vor kommt.

    Dieses Thema darf, soweit kein weiteres Interesse besteht geschlossen bzw. gelöscht werden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen