Gefangenenanzahl im Sprechwunsch anzeigen.

  • Da der alte Vorschlag nicht umsetzbar ist, wäre es schön, wenn im Sprechwunsch angezeigt werden würde, dass an der Einsatzstelle x Gefangene sind die man abtransportieren muss. Sodass man das ganze einfacher koordinieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Ich hätte den Vorschlag, dass wenn man einen Gefkw Sprechwunsch anklickt, dass man in dem Übersichtstab (Dort wo die Ganzen Zellen stehen) irgendwo sieht, wie viele Gefangenen der Gefkw aufgenommen hat und abtransportieren muss, ist zwar nur was kleines, aber ich finde es würde helfen.


    z.b. Wir haben 4 Gefangene aufgenommen, diese müssen nun abtransportiert werden.

    Es werden ja keine Gefangenen vor dem Sprechwunsch aufgenommen.

    Es werden bis zu 5 Gefangene Abtransportiert. Sollten im gewählten Gebäude weniger als 5 freie Zellen vorhanden sein, dann nimmt er so viele, wie es Platz im Gebäude hat. Auch wenn es weniger als 5 Gefangene hat.


    Aber so pauschal vor dem Bearbeiten des Sprechwunsches kann man nicht sagen, wie viele Gefangene vom jeweiligen Fahrzeug abtransportiert werden.


    Liebe Grüße Jan

  • 1. Ja, nur wenn ich jetzt nur eine Gefangenen habe und die nächste POL hat 4 Zellen, dann kann ich die ja einfach anfahren, aber wenn es 4 sind, würde ich gerne eine POL mit 10 Anfahren um die erste POL nicht zu blockieren.


    2.Aber es geht beim GRTW ja auch, da steht ja auch wir haben z.b. 4 Patienten aufgenommen usw., dachte das wäre beim Gefkw auch möglich.

  • 2.Aber es geht beim GRTW ja auch, da steht ja auch wir haben z.b. 4 Patienten aufgenommen usw., dachte das wäre beim Gefkw auch möglich.

    Da die Gefangenen nicht Fahrzeuggebunden sind, nehmen die Fahrzeuge auch kein Gefangenen auf.

  • Da die Gefangenen nicht Fahrzeuggebunden sind, nehmen die Fahrzeuge auch kein Gefangenen auf.

    Dann vielleicht, irgendwas mit an der Einsatzstelle sind X Gefangene ab zu Transportieren

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Gefangenenanzahl bei Gefkw anzeigen“ zu „Gefangenenanzahl im Sprechwunsch anzeigen.“ geändert.
  • Habe den Vorschlag jetzt anders beschrieben und umbenannt.