[wird untersucht] Verbands "Gruppen" selbst erstellen.

  • Ich würde es so machen das man auch die untergeordneten Gruppen auswählen kann,damit man es Individuell besser einstellen kann.

    Ja natürlich. Man kann jeden Haken einzeln setzen, das ist die Idee dahinter. Alles andere macht ja auch nur so semi-viel Sinn. (Aber ist ja auch im einen Bild oben angedeutet)

  • Liebes LSS-Team

    Wie lange untersucht ihr den noch?Seit über eineinhalb Jahren hört man von euch nichts mehr in diesem Thema,ich ich glaube fast,das man sowas wie das hier auf jeden Fall innerhalb von eineinhalb Jahren Programmieren kann.Ich glaube sogar fest daran das ein gutes Entwickler-Zeam diese Aufgabe innerhalb von wenigen Wochen bewältigt.

    Ein kleines Statement über den Fortschritt währe gut ?!!

    Community-Team Leitstellenspiel

    Danke!!

    LG

    INVISIBLE

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

    6 Mal editiert, zuletzt von invisible () aus folgendem Grund: Rot = Moderatorenfarbe und Groß = schreien.

  • Wer weiß, ob das Entwicklerteam überhaupt vom Community-Team bzw. Game-Design damit beauftragt wurde.
    Ich sehe hier keine Schuld an den Entwicklern sondern an Community-Team und/oder Game-Design. Eine Unterscheidung der einzelnen Teams ist mir hier sehr wichtig!


    Da der Status "wird untersucht" eher bedeutet "Wie kann das Game-Design diesen Vorschlag so aufbereiten, dass man ihn als Auftrag an die Entwickler geben kann"? liegt das vermutlich als Ticket (= Aufgabe) zur Aufbereitung irgendwo rum.


    Und ich hoffe hier ebenso inständig, dass der Vorschlag nicht genauso unverschämt verhunst wird, wie es bei den Gebäudekomplexen der Fall war!

  • Und ich hoffe hier ebenso inständig, dass der Vorschlag nicht genauso unverschämt verhunst wird, wie es bei den Gebäudekomplexen der Fall war!

    Au ja! Das klingt nach einer Super Idee. Wie wäre es zb, wenn das erstellen eines neuen Ranges Coins kostet? Bis 3 Rechte kostet es 1 Coin, 3-5 Rechte kosten 3 Coins, 5-7 Rechte kosten 5 Coins und alles was über 7 ist kostet 10 Coins. Mit Premium natürlich kostenlos. Wundern würde es mich ja nicht. (ACHTUNG: ENTHÄLT SPUREN VON IRONIE!)


    Spaß bei seite. Ich bin absolut für die Umsetzung und hoffe auch, dass das irgendwann mal aus "wir untersuchen, nervt nicht weiter" raus kommt und dann was vernünftiges ins Spiel kommt

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Au ja! Das klingt nach einer Super Idee. Wie wäre es zb, wenn das erstellen eines neuen Ranges Coins kostet? Bis 3 Rechte kostet es 1 Coin, 3-5 Rechte kosten 3 Coins, 5-7 Rechte kosten 5 Coins und alles was über 7 ist kostet 10 Coins. Mit Premium natürlich kostenlos. Wundern würde es mich ja nicht.


    Spaß bei seite. Ich bin absolut für die Umsetzung und hoffe auch, dass das irgendwann mal aus "wir untersuchen, nervt nicht weiter" raus kommt und dann was vernünftiges ins Spiel kommt

    Bitte schreibe deutlich hin das es ein Scherz wahr,nicht das das LSS-Team noch auf die Idee kommt es so umzusetzen...

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • nicht das das LSS-Team noch auf die Idee kommt es so umzusetzen...

    Game-Design, nicht LSS-Team (unter welchem Namen das Entwicklerteam, speziell Dennis, hier unterwegs ist [auch wen rein theoretisch das gesamte Spiel-Team so bezeichnet werden könnte])!


    Sorry, dass ich da so hinterher bin, aber ist mir halt wichtig:saint:

  • Liebes LSS-Team, könntet ihr vielleicht mal ein Statement dalassen und aufhören dieses Thema so gekonnt zu Ignorieren?Das wäre sehr schön:thumbup:;)!!

    LG

    INVISIBLE


    Community-Team Leitstellenspiel



    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

    4 Mal editiert, zuletzt von invisible ()

  • Jetzt habe doch ein wenig Geduld. Bedenke, dass gerade Urlaubszeit ist und das Hochholen des Themas grade mal eine Woche her ist!

    Der Community-Team Account war das letzte mal am 22.07 aktiv, also gehe ich davon aus, dass das Community-Team momentan ebenso im Urlaub ist. Gönnen wir diesen Menschen bitte einfach ihren Urlaub. Sobald der Account wieder aktiv ist können wir natürlich gerne wieder freundlich um eine Rückmeldung bitten!

  • Sehr gute Idee!!!!

    -------------------------------------------------

    -------------------------------------------------


    -------------------------------------------------



    -------------------------------------------------


    -----------------------------------------------




    LG

    BW_NRW

    Zu langsam arbeitende Mühlen rosten...

    3 Mal editiert, zuletzt von BW_NRW () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Kann man dann aber dazu auch noch die "vorgefärtigten" Tänge vergeben?

    Also ich gebe Spieler

    A das Recht Mitglieder zu kicken,(neu) und gebe Spieler

    B das Recht Co-Admin (alt)

    Natürlich. Die alten Ränge würde ich nicht abschaffen bzw. würde diese automatisch in die anpassbaren Versionen umwandeln lassen.



    In der Einstellung zu dem neuen Recht auch die Kategorie Farbe im Verbandschat

    Gefällt mir gut :thumbup:


    Idee 2:

    Das Recht @all zu Benutzen für normale Nutzer Sperren und als Recht bei Chat ergänzen.

    Brauche ich persönlich nicht, nehm ich aber gerne oben mit auf. Kann man ja trotzdem für alle Spieler aktiviert lassen :)



    Idee 3:

    Ein Häkchen, ob das Recht gespeichert werden soll, wenn ja dann kann man beim nächsten Rechte Vergeben das Recht sofort auswählen.

    vielleicht könnte man eher eine Art "Vorauswahl" machen, sodass man die Häkchen auf die einer bereits vorhandenen Rolle setzen kann und somit schneller zum Ziel kommt.


    P.S

    Ich glaube du hast bei Verbandsforum das Recht:Beiträge anpinnen vergessen.

    Good Point. Gibt sicherlich noch mehr, was ich vergessen hab :D




    Ich nehm die beiden Rechte & die Idee mit der Farbe gerne oben mit auf.



    Basierend auf dem @all Vorschlag hätte ich noch die Idee, dass man allgemein eigene Erwähnungen basierend auf den Rollen erstellen kann. Ich denk aber, dass wäre dann ein weiterführender Vorschlag, wenn das hier erstmal implementiert ist :)

  • Hallo, ich möchte jetzt nochmal anklopfen und Fragen: Wie kann es sein, daß ein Thema, das 2014 Vorheschlagen wurde noch immer nicht im Spiel ist?Aber Projekte, die viel später vorgeschlagen wurden schon trennen sind?BITTE MACHEN SIE MAL WAS!!!!!!! Community-Team Leitstellenspiel

    Danke


    (Es ist 202/2/3)


    Hallo Liebe Leute aus der Zukunft, ist das System schon da?

    Nein?

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • Es hat wahrscheinlich nicht die höhste Prio. Es wird wohl nicht nach dem Prinzip First in- First out gehen. Außerdem haben sie nur gesagt sie gucken mal

  • Mein guter invisible schreien bring dich nicht weiter (Großschreiben ist in Forums zu 99% als schreien bekannt). Also beruhig dich mal.


    Ja der Vorschlag gibt es seit 2014. Im August 2022 haben sie gesagt das, ich zitiere:


    Also es "passiert" was, nur eben langsam und das sie sich es eben halt mal sich dieses anschauen. Aktuell, ja muss ich mal zugeben, gibt es Baustellen die wichtiger sind als dieses Thema.


    In der ruhe liegt die kraft

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wow, so einen langen Urlaub möchte ich auch mal haben.🤗

    Applaus, der beste Kommentar den ich hier gelesen habe

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Es kommt wenn es kommt. Ein Kommentar kommt wenn ein Kommentar kommt - Punkt


    Ja der Vorschlag ist von vor eignen Jahren: Aber nicht vom Tisch (hoffe ich).


    Wie würde es dir gefallen wenn dich jemand so "verhöhnt"? Auch nicht gut oder? Ein einfaches: Pusch oder eine freundliche Nachricht hätte es auch getan.


    Liebes Team: Gibt's hierzu ein kurzes Update wie der Stand ist? Oder wo der Vorschlag auf der Liste steht?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • 1.Dankeschön🤗

    2.Es kommt leider nicht.

    3.Von eignen(einigen meinst du, oder?), ja, der Vorschlag ist von 2018, entsprechend schon 5 Jahre alt.

    3.1Nach so einer langen Zeit schätze ich schon.

    4. Ich würde mir erstens nicht so viel Zeitlassen, und zweitens fände ich diese Art von Humor sehr humorvoll, und würde der Person danken das sie nicht den immer selben Satz:,, Liebes Team: Gibt's hierzu ein kurzes Update wie der Stand ist? Oder wo der Vorschlag auf der Liste steht?" verlauten lässt

    4.1. Das war keinesfalls ein Verhöhnen, lediglich ein etwas anders formulierter Pusch mit ein bisschen Humor. Eigentlich war er extra so gedacht, dass es nicht so drängelt, rüberkommt.

    4.2 Falsch

    4.3 Jaein, langweilig und nicht so aufmerksamkeitsbindend.


    Und Erlich gesagt finde ich den Satz durchaus passend.



    Zu langsam arbeitende Mühlen rosten...

  • Ja der Vorschlag gibt es seit 2014. Im August 2022 haben sie gesagt das, ich zitiere:

    Mir fällt gerade auf, wir haben zwei verschiedene Daten, welches stimmt, ich weiß nur das 2018 das Thema (nach der Anzeige) geöffnet wurde. Mehr weiß ich nicht.

    Zu langsam arbeitende Mühlen rosten...