Frage MapKit POI und Fehler

  • Hallo Miteinander,


    frage wie sieht es bei der neuen Karte Zukünftig aus, werden fehlende Symbole zum setzen der POI ergänzt ??


    und eine Fehlermeldung mit Screenshot Mozilla Firefox aktuelle Version.





    Mfg


    Darude ( Martin )

    Einmal editiert, zuletzt von Darude () aus folgendem Grund: Info mit Fehler Screenshot anbei.

  • Darude

    Hat den Titel des Themas von „Frage MapKit POI“ zu „Frage MapKit POI und Fehler“ geändert.
  • Wie kommst du zu diesem Fehler?

    Was genau klickst du an?



    Die Karte kommt von Apple. Wenn du also Fragen zur Gestaltung hast, dann musst du die Fragen an Apple stellen. Ich habe keinen Einfluss auf die Karte.

  • Wie kommst du zu diesem Fehler?

    Was genau klickst du an?



    Die Karte kommt von Apple. Wenn du also Fragen zur Gestaltung hast, dann musst du die Fragen an Apple stellen. Ich habe keinen Einfluss auf die Karte.

    diese kommt zu Stande wenn eine POI unter der neuen Map gelöscht wird Sebastian, danach muss ich F5 drücken befor ich eine neue POI setzen kann.