[Gebäude] Abstellplatz für Fuhrpark

  • Mir kam gerade die Idee für ein neues Gebäude, zu dem ich gerne mal die Meinungen der Community hätte.


    Der Abstellplatz soll als eine Art Parkplatz dienen auf dem Fahrzeuge abgestellt werden können, die man auf einer Wache zur Zeit nicht benötigt.


    Natürlich unterliegt der Abstellplatz gewissen Bedingungen:


    - Er ist an eine Wache gebunden

    - Pro Ausbaustufe ist ein Fahrzeugstellplatz verfügbar (Wie in einer Wache selbst)

    - Die Abgestellten Fahrzeuge können nicht für Einsätze verwendet werden

    - Das Abgestellte Fahrzeug muss mindestens 3 Tage abgestellt werden (Premium 2 Tage)

    - Es muss immer ein Freier Stellplatz vorhanden sein damit man die Fahrzeuge austauschen kann

    - Pro abgestelltem Fahrzeug muss auf dem Stellplatz 1 Mitarbeiter mitabgestellt werden (Um das Fahrzeug später wieder bewegen zu können)

    - Auf dem Abstellplatz können keine Fahrzeuge gekauft werden!

    - Durch das abstellen von Fahrzeugen wird auf der Wache der Platz des Fahrzeuges Frei


    Der Preis für das Gebäude könnte zwischen 200.000 Credits und 350.000 Credits liegen.


    Was haltet Ihr von dieser Idee?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Was halte ich von der Idee ?


    Antwort : Nichts !


    Warum ?


    Es erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Gebäudes. Fahrzeuge nur abstellen ist für mich unnötig, denn soetwas bekomme ich mit dem Status 6 der Fahrzeuge auch hin. Außerdem haben wir nicht so viele Fahrzeuge im Spiel die eine solche Funktion rechtfertigen würden.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Danke für deine Meinung, auch wenn das ,,Nichts!" nicht gerade sehr freundlich rüber kommt.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich habe das "Nichts" im "Warum" schließlich begründet.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich habe eine Feuerwache auf die ich Fahrzeuge mal kurzfristig hinschiebe, bzw. abstelle!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Eben... so mache ich das auch.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dadurch das man mittlerweile zwei Fahrzeuge zwischen Wachen tauschen kann und keinen freien Stellplatz dafür benötigt, sehe ich so einen Abstellplatz auch als obsolet an. Also ich brauche ihn nicht.

  • Für mich ist das eine "nette Idee", aber:

    - wenn ich ein Fahrzeug an der einen Wache nicht mehr brauche verschiebe ich es an eine andere und kann es sogar nutzen

    - wenn ich ein Fahrzeug nicht verschieben kann dann verschrotte ich es denn es kostet eh sehr wenig und nach ein paar neu kaufen ist wesentlich einfacher als einen Parkplatz zu kaufen der das zehnfache kostet.


    Ich brauche das daher auch nicht wirklich.

  • Also ich habe auch noch keinen Grund für einen Abstellplatz gefunden. Ich bin jetzt 35 Jahre aktiv in der FW und bei uns im Landkreis weis ich keine FW die jemals einen feste Abstellplatz benötigt hätte.

    Also von meiner Seite ein NEIN brauchen wir nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Halte ich auch nix von, vor allem da das höchstens für kleine Spieler interessant sein könnte, die wegen einer neuen Wache ein neues Sonderfahrzeug brauchen und deshalb einen "Abstellplatz" bräuchten. Dann müsste dieser aber auf jeden Fall billiger als eine Ausbaustufe und auch billiger als ein Fahrzeug sein -im Optimalfall umsonst-, da sonst der einzig sinnvolle Aspekt für mich verloren geht. Aktuell ist es unnötig.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.