[kein Fehler] Personal fährt nicht zum Einsatz

  • Wie ist euer Spielername im Spiel?

    wunder99

    Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10 Home

    Welchen Browser verwendet ihr?

    Firefox

    Habt ihr ggf. einen Screenshot? *



    Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Meine beiden MLWs nehmen nur das zugewiesene Personal mit Lehrgang "Fachgruppe Räumen" mit. Das heißt, die Personen mit GW-Wasserrettungs-Lehrgang oder nicht zugewiesene Personen werden nicht mitgenommen. Die max. Personenanzahl pro Fahrzeug ist jeweils auf 6 eingestellt.

    Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    MLW 01: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/7167894

    MLW 02: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/8398043

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Das ist normal, es Fahren nur Personen mit Fachgruppe Räumen mit.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Personal fährt nicht zum Einsatz“ zu „[kein Fehler] Personal fährt nicht zum Einsatz“ geändert.
  • Das wäre mir neu, denn bis mindestens Ende Ende Herbst 2017 sind diese normal mit 6 Leuten (2xRäumen+2xWasser+2xanderes) ausgerückt. => Ausbildung wird nachgeholt

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!