Gregors Grafiken - Grafiken aus Hamburg und Umgebung

  • Oha Leute.


    Ihr seid einfach der Hammer. Da haben wir doch echt in der letzten Woche die 10.000 geknackt.

    Wie versprochen werde ich mich nun an das so oft gewünschte Motorrad setzen. Mein absolutes Schreckgespenst.


  • Oha Leute.


    Ihr seid einfach der Hammer. Da haben wir doch echt in der letzten Woche die 10.000 geknackt.

    Wie versprochen werde ich mich nun an das so oft gewünschte Motorrad setzen. Mein absolutes Schreckgespenst.


    Hallo,


    wie versprochen ist das Motorrad in Arbeit!


    Für dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres plane ich den kompletten Austausch der WLF Flotte auf die neuen Scanias. Mit dem neuen neutralen WLF habe ich mir dafür eine gute Ausgangsbasis geschaffen zudem ist der Scania für ein anderes Projekt eh schon in Arbeit.

    Außerdem ist eine neue DLK für Hamburg geplant mit dem neuen Cooperate Design. Sobald die neuen HLF raus sind werden auch diese im neuen Design erscheinen.


    Der Kran der F32 hat ja auch schon das neue Design und müsste auch dringend getauscht werden. Sobald ich dazu nützliche Fotos vorliegen habe werde ich auch dieses Projekt in Angriff nehmen.


    Last but not least kümmere ich mich um den neuen GW-San der BF Hamburg.


    Ihr seht es ist viel geplant und das wird sicher eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Da ich nebenbei noch eine Menge zu tun habe wird dies eben auch möglicherweise bis Ende 2023 dauern.

    Ich hoffe ich konnte hiermit nun alle Fragen die mich via PN und im Set erreichen zu genüge beantworten.


    Euch noch einen schönen freien Montag.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Schlingmann hat den Zuschlag erhalten.


    Ausgeschrieben sind auch 7 neue DLK. Ebenfalls im neuen Design


    Die HLF der FF werden auf MB und Varus Schlingmann geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von admi11 ()

  • Schlingmann hat den Zuschlag erhalten.


    Ausgeschrieben sind auch 7 neue DLK. Ebenfalls im neuen Design


    Die HLF der FF werden auf MB und Varus Schlingmann geliefert.

    hier warte ich nur noch auf die richtige Konfiguration. Dann geht das auch los. Schlingmann Mercedes wusste ich tatsächlich schon.

  • Ausnahme Präsentation einer Grafik als Korrektur.


    Keinem ist es aufgefallen. Aber seit 2019 fährt der GKW 1 bei mir auf einem falschen Fahrgestell rum. Hatte doch damals glatt übersehen das es sich um den MAN mit dem Facelift gehandelt hatte.

    Hier also die korrigierte und überarbeitete Version der Grafik.



  • Der Kran der F32 hat ja auch schon das neue Design und müsste auch dringend getauscht werden. Sobald ich dazu nützliche Fotos vorliegen habe werde ich auch dieses Projekt in Angriff nehmen.

    Ich freue mich immer über Hamburger Fahrzeuge!


    Der Herr Lahmann hat den neuen Kran auch schon im Detail abgelichtet:

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…_Hamburg_32_Kran_HH-2917/

  • Update zum Thema THW für User meiner Sets


    Folgende Fahrzeuge werden als Kombination oder einzeln in die Sets neu eingefügt. Hier einmal die Auflistung wo ihr alles findet.


    Grafikset „Freie- und Hansestadt Hamburg“ sowie „Katastrophenschutz

    • LKW 7to Lbw -> Solografik
    • MLW 4 -> Solografik
    • Anh SwPu -> Solografik
    • Anh 7 -> Solografik


    Grafikset „BOS Allgemein“ sowie Grafikset „Schleswig-Holstein

    • LKW 7to Lbw -> Kombigrafik LKW 7to Lbw + Anh 7
    • MLW 4 -> Kombigrafik MLW 4 + Anh SwPu
    • Anh SwPu -> keine Grafik/transparent Grafik
    • Anh 7 -> keine Grafik/transparent Grafik


    Grafikset „THW inkl. ÖGA“ sowie Grafikset „FF Hamburg

    • LKW 7to Lbw -> Kombigrafik LKW 7to Lbw + Anh SwPu
    • MLW 4 -> Kombigrafik MLW 4 + Anh 7
    • Anh SwPu -> keine Grafik/transparent Grafik
    • Anh 7 -> keine Grafik/transparent Grafik


    Achtung derzeit ist nur die Kombination MLW 4 + Anh SwPu sowie die Solografiken MLW 4 und Anh SwPU verfügbar. Der Rest ist aber denke spätestens nächste Woche auch im Spiel verfügbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von GregorPaul ()

  • Beitrag von GregorPaul ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schade, dass du dich jetzt nur noch für Geld anbietest.


    Fände das auch irgendwie verwerflich, dafür hier dann noch regelmäßig zu werben, falls du das vor hast.
    Würde da persönlich, wenn dann den Link zu der Seite reinsetzen und closen.

  • Schade, dass du dich jetzt nur noch für Geld anbietest.


    Fände das auch irgendwie verwerflich, dafür hier dann noch regelmäßig zu werben, falls du das vor hast.
    Würde da persönlich, wenn dann den Link zu der Seite reinsetzen und closen.

    es ist alles kostenlos ?


    Gewissen Fans entstehen einfach nur Vorteile. Aber am Ende ist und bleibt alles kostenlos. Ganz wie im Spiel. Wer Coins zahlt bekommt etwas schneller und eher.


    Man kann auch einfach warten und kostenlos sich alles anschauen. Ich zwinge niemand dazu irgendwas zu investieren!


    Wer mich jedoch unterstützt soll dafür auch einen kleinen Vorteil erhalten. Das ist einfach nur fair! Und trotzdem bleibt alles für jeden kostenlos!


    Außerdem Supporte ich meine Sets im Spiel im vollem Umfang weiterhin. Und dies bleibt ja auch absolut kostenlos!


    P.s.: ich werde auch eine kleine Vorschau hier direkt mit anbieten. Das ist tatsächlich fair.

    2 Mal editiert, zuletzt von GregorPaul ()

  • es ist alles kostenlos ?


    Gewissen Fans entstehen einfach nur Vorteile. Aber am Ende ist und bleibt alles kostenlos. Ganz wie im Spiel. Wer Coins zahlt bekommt etwas schneller und eher.


    Man kann auch einfach warten und kostenlos sich alles anschauen. Ich zwinge niemand dazu irgendwas zu investieren!

    Ah gut, das kam beim Betrachten anders rüber. Habe mich nicht registriert um das zu validieren, aber so wurde der Eindruck erweckt.


    Dann will ich nichts gesagt haben :)



    Edit: chill, dein Beitrag vor der Bearbeitung war noch sachlich. Jetzt allerdings rutscht du fast schon wieder ab.

    4 Mal editiert, zuletzt von VelonoX ()

  • Dein Einwand war aber an sich gar nicht so schlecht. Daher werde ich zumindest immer eine kleine Version der Grafik mitposten. ?

  • Beitrag von GregorPaul ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Da hier eine externe Seite verlinkt ist, wird der Post gelöscht, da dieser ohne die Grafik auch keinen Sinn macht. ().
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen