Wechselfunktion bei Zügen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe des öfteren das Problem, dass ich den falschen Zug auswähle. Dann sind da irgendwelche anderen Fahrzeuge angeklickt, welche ich gar nicht haben wollte und die ich dann erstmal wieder entfernen muss (umständlich).

    Darum kam mir die Idee, das man beim zweiten klicken auf den Zug die Fahrzeuge wieder entfernen kann:
    1. Klick: Auswählen

    2. Klick: Zurücksetzen.


    Gruß Darius

  • Du könntest dir auch eine AAO machen und nur die Option Alle Dahrzeuge im Alamoerungsfenster oder wie das heißt ankreuzen und dann einfach darauf klicken wenn du dich verklickt hast. Ja, das entfernt auch Fahrzeuge eines Zugs.


    So habe ich das gemacht.




  • Kuschi82 - aber es kann ja jeder Zug nur einmal alarmiert werden, weil da ja die Fahrzeuge Fix sind.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Die Lösung hat @Gutefr4ge schon genannt:

    Einfach einen Eintrag erzeugen der die bisherige Auswahl zurücksetzt und selbst keine Fahrzeuge alarmiert - es ist wieder alles auf Null und man kann was anderes auswählen.