Verband Chemnitz-Erzgebirge sucht Verstärkung!!!

  • Noch ein Verband in Sachsen?


    JA! Aber warum?


    Weil wir ANDERS sind als alle anderen Verbände!


    Wir versuchen den Leitstellenbereich Chemnitz-Erzgebirge der IRLS Chemnitz virtuell nachzugestalteten.

    Das bedeutet wenn du Lust hast und aus dem Raum Chemnitz, Stollberg, Annaberg, Marienberg, oder Aue-Schwarzenberg und Umgebung kommst, würden wir dich hier gern Wilkommen heißen.

    Es gibt täglich einen Verbandsgroßeinsatz diesen es auch in der Realität das eine oder andere mal schon gab. Es wird jedem der Hilfe braucht geholfen.

    Der Verband ist erst in der Entwicklungsphase also hilf uns und entwickle diesen Verband mit.


    Bei uns steht der SPASS am Spiel im Vordergrund.

    Alle Mitglieder können sofort kostenlose Lehrgänge besuchen.

    Alle Mitglieder haben die Möglichkeit Vorschläge einzubringen und auch ein Mitspracherecht bei der Entscheidungsfindung.

    Hilfen und Unterstützung gibt es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene in unserem Forum und natürlich auch direkt vom Adminteam.

    Also bewerbt euch und einer aus unserem Adminteam nimmt euch dann auf. Bitte lest euch die Regeln durch es sind nicht viele.

    Für eine Aufnahme in diesem Verband solltest du über etwa 30000 (erspielte - im Profil einsehbar) Credits verfügen.

    Viel Spaß beim Spielen wünscht euch der Zweckverband Chemnitz-Erzgebirge!


    Wir Freuen uns auf deine Bewerbung!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14456#

    Einmal editiert, zuletzt von ERZ_112 ()

  • ERZ_112

    Hat den Titel des Themas von „Zweckverband Chemnitz-Erzgeb. sucht Verstärkung!“ zu „Verband Chemnitz-Erzgebirge sucht Verstärkung!!!“ geändert.
  • Hallo Miteinander!


    Der „Verband Chemnitz-Erzgebirge“ wurde aus einer Gruppe erfahrener Spieler gegründet. Wir sind schon seit einigen Jahren in verschiedenen Verbänden aktiv gewesen und haben uns nun entschlossen, „unser eigenes Ding“ zu machen. Im Vordergrund steht für uns der Spaß am Spiel, sowie die gute Kameradschaft zwischen den einzelnen Spielern.

    Wir decken mit unseren Wachen das Gebiet des Erzgebirgskreises und der Stadt Chemnitz ab und bieten Einsätze in den Regionalbereichen Stollberg, Aue-Schwarzenberg, Annaberg, Marienberg und Chemnitz, oder auch den Angrenzenden Bereichen Vogtland, Mittelsachsen oder auch Zwickauerland. Es sind ausreichend Krankenhäuser und Schulen vorhanden und alles völlig umsonst.


    Wir freuen uns über Spieler, die genau wie wir, gerne spielen und kommunizieren. Gerne helfen wir Anfängern und Neulingen, Grundwissen über das Spiel zu erlangen und unterstützen selbstverständlich bei schwierigen Einsätzen.


    Es gibt täglich einen Verbandsgroßeinsatz diesen es auch in der Realität das eine oder andere mal schon gab. Einmal pro Woche findet ein EVENT Statt.


    Der Verband ist erst in der Entwicklungsphase also hilf uns und entwickle diesen Verband mit.


    Wenn auch Du Spaß hast und Dein Wachgebiet zu unserem Einzugsgebiet passt, bewirb Dich bei uns:

    Wir Freuen uns auf deine Bewerbung!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14456#