Industriebrand, Magnesium

  • In einer Industriehalle ist eine Magnesium-Druckgussmaschine in Brand geraten.


    Fahrzeuge:

    20 Löschfahrzeuge

    2 Rüstwägen

    4 Drehleitern

    2 GW Atemschutz

    1 GW Messtechnik

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    Schlauchwagen und GW Gefahrgut auf Anforderung, 25%

    4 Polizeistreifen


    max 5 Patienten

    NEF-Anforderung 20%

    Transprotwahrscheinlichkeit: 30%

    Fachrichtung bei Transport: Allgemeine Innere


    Verdienst: 5000-7000 Credits

    Ab 15 Feuerwachen und 2 Polizeiwachen

    POI: Lagerhalle und evtl. Autowerkstatt


    Ausbreitung: Lagerhallenbrand, Gasexplosion


    Kann bei späterer Erweiterung auch entsprechend der Werkfeuerwehr angepasst werden.

  • Der Einsatz soll sich in einen Kleineren Ausbreiten, das macht nicht allzu viel Sinn meiner Meinung nach.

  • Bei den "Aktuellen" Fall, wahren auch nicht so viele Fahrzeuge vor Ort.


    Also ich finde 12 LF + 2-4 der WF würde genügen.

  • Also eine Lagerhalle ist definitiv größer als eine Maschine in einer Lagerhalle. Also Ausbreitung zum größeren.

    Aber die Fahrzeuge sind um einiges weniger, das meine ich, das eine Lagerhalle größer ist weiß ich. ;)

  • Achso, sorry, falsch verstanden. Ja gut, man kann es ja entsprechend anpassen. Hab nur etwas mehr Fahrzeuge genommen, weil ich mir immer sagen lassen muss "das ist ein Spiel, das kannst nicht mit dem realen Leben vergleichen".

  • Achso, sorry, falsch verstanden. Ja gut, man kann es ja entsprechend anpassen. Hab nur etwas mehr Fahrzeuge genommen, weil ich mir immer sagen lassen muss "das ist ein Spiel, das kannst nicht mit dem realen Leben vergleichen".

    Ich finde aber bei Einsätzen sollte man sich doch an die Realität halten wenn auch nicht 100% aber doch etwas, aber das ist auch schon da einzige, das im Spiel meiner Meinung nach real gehalten sein sollte.


    Es ist auch nicht böse gemeint und ist auch nur meine Meinung. Wenn du einer anderen Meinung bist, ist das auch ok.