[MapKitJS] Lädt nicht

  • Wenn ich in den News auf den Link klicke, komme ich auf das normale LSS, aber die Map lädt nicht, sie ist einfach nur Grau und nichts geht weiter.


    Ich habe Premium, also eigentlich müsste ich es doch testen können, oder habe ich was verpennt.


    EDIT: Nach einiger Zeit kommt dann Seite reagiert nicht mehr.

  • Ich wenn in dem Tab sehr oft Klicke, kommt dann das, aber das ist doch auch nicht der Sinn der Sache oder?



  • Ne sieht merkwürdig aus. Aber gut ist halt noch die Testphase, müssen wir mal abwarten ob es ab morgen klappt oder nicht. Wenn der Chef noch Infos braucht, wird er sich sicherlich hier melden und dann schauen wir mal weiter.

  • Ich habe / hatte auch massive Ladeprobleme. Nachdem die Karte dann angefangen hatte zu laden hat sich mein Browser aufgehängt und ich musste ihn schließen. Nach einigen Versuchen hat er sich nicht aufgehangen, aber die Fenster / "Pop-Ups" (Einsatz, Profil, etc.) haben nicht richtig geladen.

  • Performance ist eines der letzten Schritte.

    Das macht leider erst sinn, wenn die meisten Features drin sind.


    Warum ist das so?

    Ich könnte mich jetzt schon um die Performance kümmern, allerdings kommen noch viele Funktionen hinzu. Wenn ich jetzt irgendwo 8ms an Zeit gewinnen kann, dann ist das zwar schön - aber es gibt garantiert Stellen an denen ich mehrere Sekunden rausholen kann. Das weiß ich aber erst, wenn möglichst viel fertig ist.

  • Update:


    Habe etwas gefunden, dass massiv die Geschwindigkeit nach unten ziehen könnte. Bitte deswegen nochmal testen und hier rückmelden, ob es besser läuft.

  • Update:


    Habe etwas gefunden, dass massiv die Geschwindigkeit nach unten ziehen könnte. Bitte deswegen nochmal testen und hier rückmelden, ob es besser läuft.

    Das Spiel startet jetzt, Danke.


    Aber mir ist aufgefallen, das die Blaulicht Animation bei den Fahrzeuge nicht geht, die Fahrzeuge fahren so als würde ich den Hacken bei APNG nicht drin haben.

  • Ich habe gerade festgestellt das Browser Plugins wie z.B. NoScript ebenfalls mapkitjs blockieren. Wer also probleme hat das die Karte nicht geladen wird kann also auch mal seine scriptblocker prüfen.

  • Als kleine Rückmeldung an Sebastian, Karte und Spiel lassen sich jetzt laden.

  • hallo schaut schon mal gut aus. habe bissel schwierigkeiten den poi marker zum bewegen zu bekommen. weis ist recht frisch.

    Mit der karte sieht man noch besser wo man falsch gebaut hat.


    Auch hier gibt es Fluglinien der einsatzfahrzeuge momentan

    Habe es gelesen Performance kommt später bei mehreren fahrzeugen auf anfahrt große Rechenkapazität


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Adronimus ()