Brauche Erstattung

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich bin jetzt mal so frei und schließe das Thema, denn:


    - ich denke es haben nun genug Leute immer wieder gesagt dass man vielleicht selbst Schuld ist wenn man unnötig Coins ausgibt

    - es ganz sicher keine Coins zurück gibt weil man leider was gekauft hat was man auch anders hätte haben können (gab es häufiger, Beispiele erspare ich allen hier jetzt)

    - sich der Chef garantiert dafür keinen Präzedenzfalls schaffen will und irgendwem einfach Coins gibt und dann eigentlich bei jeder weiteren Anfrage auch nicht "Nein" sagen kann

    - es im übrigen auch kein Fehler im Spiel ist und daher auch nicht ins Fehlerforum gehört (deshalb auch zusätzlich verschoben)


    Ein wichtiges Stichwort: Coins zurück damit man schneller voran kommt - eben, man kommt auch ohne genau so weit nur es dauert etwas länger. Eine reine Mutmaßung meinerseits: wenn man denn gerade ganz am Anfang steht könnte es auch sein dass man die Coins noch nicht einmal gekauft hat, in dem Fall ist noch nicht einmal ein echter Schaden entstanden weil man kein Echtgeld verplempert hat.