Brauche Erstattung

  • Hey,


    ich bin neu hier beim Leitsstellenspiel und hatte Probleme beim setzen meiner Wache und habe unwissend 3mal 10 Coins ausgegeben für das umsetzen, dabei wurde die Leitstelle aber erst beim 3. mal umgesetzt und das sollte meine eigentliche Positon sein, dann habe ich die Hoffnung zwischendurch aufgegebn und habe erst einige Tage später weiter gespielt und dann erst verstanden wie viel ich verloren habe und wie das Spiel geht.


    Das bitte ich, dass Sie mir meine 30 Coins erstatten, damit ich in dem Spiel auch etwas weiter komme.


    LG Max

  • Sry, aber du bist selber schuld, sonst will ich jetzt auch 20 Coins zurück, weil mein THW OV in der AAO nicht angenommen wurde und ich ihn 2 mal versetzen musste, um ihn alarmieren zu können.

  • Tja, das wird höchstwahrscheinlich aber nichts, da bin ich mir sicher, sonst kommen in 2 Stunden noch 200 Leute die das gleiche wollen.

  • ich bin neu hier beim Leitsstellenspiel und hatte Probleme beim setzen meiner Wache und habe unwissend 3mal 10 Coins ausgegeben für das umsetzen,

    Warum sollte es da etwas zurückgeben? Das ist allein dein Ding, wie und wie oft du was setzt oder verschiebst.

    dabei wurde die Leitstelle aber erst beim 3. mal umgesetzt und das sollte meine eigentliche Positon sein

    Die Leitstelle kann jederzeit kostenlos abgerissen und neugebaut werden, dafür brauchst du keine Coins.

  • Ich weiß das es mein Fehler war, nur ich hoffe, dass ich trotzdem noch die Chance bekomme die Coins zu bekommen, da ich so am Anfang etwas besser voran komme.

    Du kommst auch ohne Coins wunderbar voran. Wie meine Vorredner bereis schrieben wirst du die Coins wohl nicht wieder bekommen. (Da könnte ja jeder sagen: " Ups ich hab aus versehen Coins ausgegeben.....) Wenn du die Coins unbedingt wieder haben willst musst du eben 2,99 in die Hand nehmen und welche kaufen.

  • Man kann ja mal für einen Neuling eine Ausnahme machen, weil immer Laubbrand und so ist auch hart sich hoch zu arbeiten

    Das hat jeder gemacht, du bist nicht alleine.

  • Man kann ja mal für einen Neuling eine Ausnahme machen, weil immer Laubbrand und so ist auch hart sich hoch zu arbeiten

    Jeder hat mal angefangen (Auch ich). Nun frage ich mich warum Sebastian ausgerechnet bei Dir eine Ausnahme machen sollte ?


    Wenn Sebastian das machen würde. würde genau das eintreten.:

    Tja, das wird höchstwahrscheinlich aber nichts, da bin ich mir sicher, sonst kommen in 2 Stunden noch 200 Leute die das gleiche wollen.

  • akzeptier doch einfach, dass es anderen gegenüber unfair wäre, wenn du jetzt Coins bekommen würdest, nur weil du deinen Fehler hier gepostet hast. Andere, die bemerken, dass sie einen Fehler gemacht haben, denken sich "jo schiesse wars, nächstes mal weiss ichs besser". Und fertig.


    Liebe Grüße Jan

  • Ja aber trotzdem die anderen machen das nicht so lange weil die die Coins auch richtig ausgeben

    Ich habe meine ersten Coins für Personal ausgegeben um dann zu merken, dass mir das mit 2 TlF nichts bringt, also mir haben die Coins so gut wie 0 gebracht.

  • Also ich würde sagen, dass das rum Argumentieren und Diskutieren niemanden wirklich weiterbringt, denn die einzige Person die entscheidet ob die Coins erstattet werden (was sie ziemlich wahrscheinlich nicht werden) ist Sebastian. Und wie bereits geschrieben wird Er nicht bei nur einer Person eine Ausnahme machen, weil ihm dadurch auch "Einnahmen" "entgehen".

  • Als ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen habe, habe ich auch meine Leitstelle für 10 Coins verschoben, weil ich nicht wusste, dass man kostenlos abreißen und neu bauen kann. Bekomme ich das dann auch wieder??


    Man bekommt regelmäßig von Sebastian Coins geschenkt (Adventskalender, Rangaufstieg, wenn man mit dem Spiel beginnt).

    Durch diese hat er direkt keine Einnahmen.


    Ich persönlich sage immer: der Ton macht die Musik!

    Der Text ansich ist ja freundlich und höflich, aber die Überschrift finde ich halt schon heftig!


    Und Ruhrpottattacke - man kommt auch ohne Coins weit. Man braucht nur Gedult!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Wird nicht sogar vor jedem Coin bevor man ihn ausgibt noch eine Sicherheitsfrage. Das wurde doch irgendwann im letzten Jahr eingeführt.

    Da meine Vorredner alle erdenklichen guten Argumente schon geschrieben haben finde ich auch --> selber schuld

  • Ich habe vor ca 1 Woche mit dem Spiel begonnen, und habe auch durch blutige Anfängerfehler Coins für etwas bezahlt wo man sich als Stammspieler fragen würde ,,Hat er sie noch alle?".


    Ich verbuche das ganze unter Lehrgeld und achte in Zukunft besser darauf was ich mit meinen Coins anstelle.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ja aber trotzdem die anderen machen das nicht so lange weil die die Coins auch richtig ausgeben

    Tach Ruhrpottattacke:)


    Starker Name....und dahinter nur Luft:?:.......nehme es doch bitte sportlich und hake es als Lehrgeld ab, dann ist doch alles gut.

    Wenn man Fehler macht, dann muss man auch dazu stehen und nicht, darauf warten, das dieses ein anderer wieder gut macht....ergo unser Sebastian.....von daher erst lesen und denken....und dann handeln.......wie im Leben:)


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr

    Roland


    PS. Willst doch bestimmt mal ein guter FM werden oder...?....ergo immer lesen und denken; mussten wir alle machen und das ist auch gut so.

    Vergesse aber nie, das diese schöne Spiel ein Aufbauspiel ist.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Und wenn du schneller weiterkommen willst dann such dir einen Verband in deiner Nähe (nicht gerade den allerkleinsten) und fahr mit zu den Verbandsfreigaben an. Jeder, der bei Einsatzende mindestens ein Fahrzeug vor Ort hat bekommt die Vergütung - beim Bundesligaspiel sind das rund 10.000 Credits - auch mit dem LF...

    Man kann -auch gerade am Anfang- wunderbar vorankommen, ohne einen einzigen Coin auszugeben. Einfach indem man im Verband spielt.

  • Hallo meine vorredner haben schon alles gesagt. Ich habe sogar am anfang einen noch größeren bockmist gebaut. das ich komplett mit neuem account angefangen habe. Jeder der Spieler hier hat lehrgeld bezahlt am anfang und zp9 hat recht such dir einen verband. ab eine3r gewissen größe kannst du sogar umsonst neue leitstellen bauen. Nimm es sportlich.


    Liebe Grüße Adronimus