[umgesetzt] Suche bei den Möglichen Einsätzen

  • Ich würde Vorschlagen, dass man bei den Möglichen Einsätzen eine Suche einfügt, da es oftmals sehr Lange dauert, einen Bestimmten Einsatz zu finden, mit der Suche würde das ganze sehr viel schneller und einfacher gehen.


    für was braucht man die Suche:


    um sich als neuer Spieler zu Informieren wie viele Wachen man noch für einen Bestimmten Einsatz braucht

    um schnell den Einsatz zu finden für den man vielleicht eine AAO anlegen will

    um sich mal schnell über allgemeine Sachen bei Einsätze zu informieren z.B. Verletzte, Benötigte Fahrzeuge, Ausbreitungen, POI usw


    Ich fände es Persönlich ganz gut, aber ich weiß auch, dass einige was dagegen haben, da es keinen all zu Großen unterschied macht, aber es wäre eine enorme Zeitersparnis bringen würde.

  • Strg + F ist dein Freund und Helfer ;)


    Liebe Grüße Jan

    Das mit Strf+F geht natürlich auch, aber ich glaube nicht, dass jeder das weiß. :/


    und am Tablet (Handy) kommst du so nicht weit, da kannst du meistens STRG lange suchen. ;)

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Suche bei den Möglichen Einsätzen“ zu „[umgesetzt] Suche bei den Möglichen Einsätzen“ geändert.