Gib es zu: die Felgen sind kopiert.
Ansonsten wieder eine echt schicke Grafik. Auch das NEF
ohne meinen Altwalt sage ich nichts.
jup, die Felgen sind ab und an kopiert.
Gib es zu: die Felgen sind kopiert.
Ansonsten wieder eine echt schicke Grafik. Auch das NEF
ohne meinen Altwalt sage ich nichts.
jup, die Felgen sind ab und an kopiert.
Irgendwie hab ich ähnliches mal auf dem GW Atemschutz der BF Duisburg gesehen. Glaub aber nicht, das er der gesuchte ist
PIF der Stützpunktfeuerwehr Baden...?
Kommt irgend eine DLK und da HLF Ottobrunn?
Eigentlich ist es ja hier schon länger Ruhig geworden.
Und in nächseter zeit wird es wohl wegen des Einsatzes Covid-19, der seit der Mobilmachung am Montag läuft, werde ich wohl in nächster Zeit nichts mehr hier posten. denn als Mitglied der Sanitätstruppen bin auch ich jetzt im Inlandseinsatz. leider weiss ich noch nicht, wie lange.
Bis die Tage und bleibt gesund
Bleib du auch gesund - pass auf dich auf - bis bald
Wird es, wenn alles soweit überstanden ist, auch (wieder) was für die Schweiz geben? z.B. Basel--Stadt BF & Sanität wäre schön
#stayhome #stayhealthy
Wird es, wenn alles soweit überstanden ist, auch (wieder) was für die Schweiz geben? z.B. Basel--Stadt BF & Sanität wäre schön
#stayhome #stayhealthy
Sollte ich Zeit und gute Vorlagen finden, ja. leider fehlt es mir zur zeit vor allem an ersterem
Alles anzeigen
ein Vito?
Und ne gefühlte Ewigkeit später
Flo Aschaffenburg 1/14-2
Flo Aschaffenburg 7/14-1
Alle Grafiken nicht 100%Real, Beschriftungen nicht angepasst (ZB ELW zu MTW, etc) Da in den Spielversionen nicht zu sehen. Desweiteren hätte der 1/12-1 noch Presslufthörner vor dem Blaulichtbalken. Spielversionen folgen
guten morgen,
bevor jemand wieder schreibt schau dir die Videos mit Anleitung an. Die kenne ich alle schon und helfen mir aber nicht. wie machst du das mit deinen Grafiken. Wie kriegt ihr solche top Grafiken hin. Ich schaff es nicht. Egal was ich bis jetzt versucht habe sogar nach den Videos bin ich gegangen schritt für schritt. kann mir jemand sagen welche Programme man am besten nehmen sollte und das wichtigste wie macht ihr das mit den zeichnen genau. stell mir vor rein aus den Kopf zu schwer. bis jetzt wenn ich was hatte will man immer sagen darfst du so nicht benutzen das nervt mich. ich will auch mal etwas versuchen zu schaffen so das es nicht gleich wieder heißt wurde gesperrt.
guten morgen,
bevor jemand wieder schreibt schau dir die Videos mit Anleitung an. Die kenne ich alle schon und helfen mir aber nicht. wie machst du das mit deinen Grafiken. Wie kriegt ihr solche top Grafiken hin. Ich schaff es nicht. Egal was ich bis jetzt versucht habe sogar nach den Videos bin ich gegangen schritt für schritt. kann mir jemand sagen welche Programme man am besten nehmen sollte und das wichtigste wie macht ihr das mit den zeichnen genau. stell mir vor rein aus den Kopf zu schwer. bis jetzt wenn ich was hatte will man immer sagen darfst du so nicht benutzen das nervt mich. ich will auch mal etwas versuchen zu schaffen so das es nicht gleich wieder heißt wurde gesperrt.
Übung und Zeit
z.B. Gimp ist lange ein beliebtes Programm gewesen.
Ich hab am Anfang (2014-2015) für mich selbst paar Fun-Grafiken mit Photoshop erstellt. (Hier kann man sein Foto als "Hintergrund" teiltransparent anzeigen lassen und im extra Layer selbst Linien nachziehen.)
Die waren weit weg von dem, was z.B. Franky80 II an Detailtiefe bei seinen Schräggrafiken an den Tag legt. Aber egal wo man Fragt:
Es ist immer ein hoher Zeitaufwand. Und mit viel Übung geht es nicht schneller, sondern wird detailreicher, weil man selbst doch für sich das best-mögliche Ergebnis erzielen will.
edit:
hier entsteht eine Grafik in vier Schritten
hier werden Programme genannt, die verwendet werden
hier gibt es Vorlagen, aber am Besten mal sb-modder fragen, ob das noch OK ist (NUR Privatgebrauch natürlich)
(und da hab ich die nur die ersten 14 Seiten überflogen)
jfwl II sorry fürs reintexten hier. evtl. kann ein Mod DarkPrince Calli01 CmdKleiner passend verschieben