Frage zu genauen Ordnerstruktur für ein Grafikset mit Fahrzeugen, Gebäuden und Einsätzen

  • Auf die Gefahr hin das ich es vllt übersehen habe frage ich mal nach. Wie genau muss denn die Ordnerstruktur in der Zip-Datei ausssehen wenn ich mir ein Grafikset mit Fahrzeugen, Gebäuden und EinsatzIcons erstellen möchte.


    Danke für jeden hilfreichen Link der schon im Forum dazu existiert, und für jede Information die vllt noch kein eigenes Thema hat.



    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Also für ein Grafikset brauchst du kein ZIP-Ordner. (Die Grafiken werden einzeln eingefügt). Bei den Gebäuden ist das ebenfalls so. Wenn du selber Grafiken hast die du den anderen Spielern in einem ZIP-Ordner zur Verfügung stellen möchtest ist die Struktur dir überlassen.