[WF] Brand in Gießerei

  • Vergütung: 3500-6000 Credits

    Dauer: 5-15min

    Fahrzeuge FW/WF:

    11 LF/HLF

    1 SLF/ULF/Turbolöscher

    2-3 DLK/TMF

    2 ELW 1/KdoW

    1 ELW 2

    1-2 GW-Öl/AB-Öl

    2 RW/AB Rüst

    2 SW/AB-Schlauch

    2 GW-AS/AB-AS

    2 GW-G/AB-G

    2 GW-Meß

    1 WLF+AB-SLM

    1 WLF+AB-Schaummittel (AFFF)

    1 WLF+AB-MANV

    1 WLF+AB-HFS


    Polizei:

    3-4 FuStw


    Rettungsdienst:

    5-10 Patienten d.h. MANV

    5-10 RTW

    1 OrgL


    Hoffe des passt soweit??✌

    Weitere Vorschläge in die Kommis?

    Einmal editiert, zuletzt von FW_S1 () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • FW_S1

    Hat den Titel des Themas von „Brand in Gießerei“ zu „[WF] Brand in Gießerei“ geändert.
  • Anbei ein Link zu einem Realeinsatz, vielleicht kann man sich daran Orientieren.


    https://feuerwehr-landshut.de/…berichte/brand-giesserei/

    Sehr gute arbeit, ich hab mich daran orientiert weil ich in meiner Ausbildung zum Truppmann 2005, so ein einsatz (wo ich noch in Stuttgart gelebt hatte) hatte die WF Daimler Chrysler Metzingen, Untertürkheim, Und Feuerwehr Stuttgart, sowie Feuerwehr Esslingen a.N. ausgerückt sind und es waren gut 30-40 Fahrzeuge (140 FW-Personal vor ort) und es war einiges los dort der Brand war auch nicht gleich zu löschen??

  • Sehr gute arbeit, ich hab mich daran orientiert weil ich in meiner Ausbildung zum Truppmann 2005, so ein einsatz (wo ich noch in Stuttgart gelebt hatte) hatte die WF Daimler Chrysler Metzingen, Untertürkheim, Und Feuerwehr Stuttgart, sowie Feuerwehr Esslingen a.N. ausgerückt sind und es waren gut 30-40 Fahrzeuge (140 FW-Personal vor ort) und es war einiges los dort der Brand war auch nicht gleich zu löschen??

    Die WF Fahrzeuge werden dort leider nicht aufgezählt, aber ich habe herausgefunden, dass mindestens ein TMB und ein WLF+ AB-Lüfter da war.