[erledigt] Verschiebbares Personal wurde nicht zurückgesetzt

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Feuerloescher291 (betrifft aber auch andere)


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    ja siehe unten


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Die Anzahl des maximal verschiebbaren Personals wurde letzte Nacht (entgegen der Beschreibung) nicht wieder zurückgesetzt.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    Nein da es alle Gebäude betrifft.


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Heute (04.06.2018) morgen


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    nicht wirklich.



    Screenshot:



    Anmerkung: Ich habe das Personal das letzte mal am Sonntag (also gestern) Verschoben.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verschiebbares Personal wurde nicht zurückgesetzt“ zu „[erledigt] Verschiebbares Personal wurde nicht zurückgesetzt“ geändert.