MTW(oder ähnliches) Der polizei

  • Wie wäre es mit einem MTW (oder ähnlichem) für die Polizei.

    Dieser soll wie folgt Funktionieren:


    Der MTW funtioniert wie 2 FuStW jedoch nur in Kombination mit einem FuStW (ähnlich wie RTH und RTW) z.B. Bei einer schlägerei werden 3 FuStW benötigt dann kann dort in Zukunft 1 FuStW und ein MTW entsendet werden. DETAILS: Der MTW könnte so um die 20.000 Credits Kosten und Benötigt eine Mindestzahl von 5 Personen und eine Maximale anzahl von 9 Personen.Und es kann pro gebauter Polizeiwache jeweils ein MTW gekauft werden.


    Ich hoffe das ist nicht zu abgedreht und halbwegs der Realität entsprechend.

  • Warum das Ganze? Den "MTW" gibt es bei der Schutzpolizei nicht, bei der BePOL hingegen schon, da diese standardmäßig mit einem größeren Aufgebot arbeitet.


    Anstatt ein Phantasiefahrzeug einzuführen, wäre ich dafür, die Baustellen aus der Umfrage lieber anzugehen. Und zum Thema Phantasiefahrzeuge: Wenn es den MTW-POL gibt, dann will ich für die FW ein Fahrzeug haben, was die Funktionen eines Krans, einer DLK, diversen GWs und LFs bietet.


    Ich bin GEGEN den Vorschlag, da realitätsfern und schlichtweg unnötig!

  • DAGEGEN..... oder ich bekomme meinen GW-Singen-und-Tanzen. Und zwar bei allen verfügbaren Organisationen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • MTW eher Weniger aber GruKW auf Reviere✔?

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…_TDi_-_GruKW/photo/154733

    Aus deinem eigenen Link von bos-fahrzege : "Die Fahrzeuge diesen Typs verfügen über acht Sitzplätze sowie Einbauten zur Aufnahme der Körperschutzausstattung der Einsatzbeamten und werden von der baden-württembergischen Landespolizei zur Bildung der Alarmhundertschaften vorgehalten."


    Eine Alarmhundertschaft sind Beamte der LaPOL, die in gewissen Situationen zu einer Hundertschaft von vielen Wachen zusammengezogen werden, falls die entspr. Stadt keine BePOL hat. Somit vergleichbar mit der BePOL, erfüllt keine Aufgaben des tägl. Dienstes und somit nochmal: DAGEGEN, weil realitätsfern und schwachsinnig!

  • Richtig: so ein Fahrzeug dürfte es nicht wirklich geben, warum dann also hier.

    Ein Transporter/Bulli als FuStW wurde auch schon gewünscht, das Argument dazu war aber aus meiner Sicht zu Recht: nehme einen FuStW und setze eine andere Grafik drauf (weil auch die nur mit zwei Beamten fahren) und fertig. (Ich such jetzt nicht extra die Themen raus...)


    Aber auch richtig: hier hat jemand seinen ersten Vorschlag/Beitrag gemacht, das muss man jetzt nicht wie teilweise hier im Verlauf ins Lächerliche ziehen. Seid fair und bleibt bitte bei den Tatsachen, würde mich freuen...

  • Ok bleiben wir bei den Tatsachen. JodelCop, Roland_Weser, FW_S1 und Holger1809 haben alle Recht.

    CmdKleiner wenn man mit einem Fahrzeug kommt, was es so nicht gibt, dann muss man auch mit Spott und das es ins Lächerliche gezogen wird rechnen.


    Aber ich hab auch aufbauende Worte für Playing_Cookie. War dein erster Vorschlag und auch wenn du jetzt hier Gegenwind bekommen hast, bleib dem Forum treu und lass dich nicht unterkriegen.


    Dann nochmal zum Vorschlag, Dagegen!

  • so jetzt meinen senf dazugebe.

    War heute in esslingen unterewegs da kamm mir eine Polizeiflotte entgegen und mittendrin ein MTW (kein Grukw) der polizei. dieses Mtw Fahrzeug existiert.

  • so jetzt meinen senf dazugebe.

    War heute in esslingen unterewegs da kamm mir eine Polizeiflotte entgegen und mittendrin ein MTW (kein Grukw) der polizei. dieses Mtw Fahrzeug existiert.

    Glaube ich dir sofort, Aber die meisten kennen ja nicht die Polizei BaWü?

    Und BaWü hatte bis jetzt immer Extras✌

  • MTW Pol kennen wir in Sachsen Anhalt auch.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • ok.... dann brauchen wir 2nur" noch das Fahrzeug und die Berücksichtigung in den Einsätzen

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."