[Geplanter Einsatz] Tag der offenen Tür

  • Aus aktuellem Anlass, kam mir die Einsatzidee, zum Tag der offenen Tür bei der FW.


    Feuerwachen: 5


    LF: 3


    Dauer: 4 Stunden


    Verdienst: 1.500-2.000

    POI:Feuerwache

    Ist zwar nur was kleines aber ich persönlich finde es auch nicht schlecht.


    Wie findet ihr die Idee?

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Der Verdienst ist exorbitant hoch!

    1.000 - 1.500 wären angebrachter ...


    Für 4.000 - 6.000 Steine will ich schon einen Vergleichs-Wettkampf geboten bekommen ;)

    Finde aber 1.000-1.500 auch sehr wenig für 6 Stunden, sind 3.500-4.500 ok?

  • 1 LF an der Schule bringt zwischen 600 und 1500 Cr.

    Die müssen dort aber arbeiten ...


    Hier stehen drei Autos "in eigener Sache" nur rum ...

    Klar 6 Stunden ... könnte man auf 4 setzen ....

    aber die tun dort nix ....

    1.500 Steine ist da "Schmerzgrenze" ^^


    Willst Du mehr, mach Action ... Wettkampf? ^^

  • Mal eine Farge, macht die SEG bei einem Dorffest sooo viel? Und nicht zu vergessen, es gibt Aktionen an einem Tag der offenen Tür und da wird schon was gemacht und das ist mehr als bei einer Schule.

  • Mal eine Farge, macht die SEG bei einem Dorffest sooo viel?

    - Alkis ...

    - Stürze auf dem Parkett und außerhalb ...

    - Kraftproben der Halbstarken ...

    - Kreislauf ...

    - Abtransporte ...

    - entlaufene Kinder und Tiere ...

    ... und die lebensrettenden Pflaster nicht vergessen ^^


    Ich empfehle dringend mal, bei einem richtigen Dorffest den Sanis zu helfen :D:D

  • Ja, ok solche Dorffest kenne ich nicht, habe soweit nicht gedacht.

  • Mal was erweitertes


    Der Einsatz Öffentlichkeitsarbeit kann selsbt genrriert werden . Jedoch nur alle 4 Tage. er dauert 12 Stunden.


    Wie der Name schon sagt wird bei dem Einsatz Personal geworben. es gibt keine Credits.


    Es werden dafür aber bei jeder beteiligten Wache 6 Personen geworben. Es könne aber nur 5 Wachen daran teilnehmen!

  • Dagegen, siehe anderen Beitrag.