Fehler bei der Bereitschaftspolizei

  • Seit neustem kann ich Einsätze die für die BP rein kommen,vorallem das bundesligaspiel, nicht mehr alamieren. Im konkreten, meine fahrzeuge die mit status 2 auf der wache stehen werden mir im alamierungsfenster nicht angezeigt und auch bei der hinterlegten aao werden sie mir nicht als vorhanden angezeigt. Als beispiel: bundesligaspiel werden bei mir nur die streifenwagen angewählt der rest also die GruKw und die führungsfahrzeuge existieren quasi nicht.cist ziemlich ärgerlich. ich hoffe mir kann jemand helfen


    Gruß Moltack

  • Wahrscheinlich werden deine Fahrezuge nicht geladen unter Freie Fahrezuge, da deine Bepol Einheiten zu weit sind.



  • @Jenkins wollte sagen: Drück den orangenen Balken (ggf. auch mehrmals) und Du kannst Deine Einsätze wieder alarmieren. Der kommt, wenn Du mehr als 250 fahrzeuge hast, da nur die ersten 250 Einsätze geladen werden.


    Alternativ könnte sein, dass Du deinen alarmierungsradius zu klein eingestellt hast. Wenn da halt keine BEPO in dem Umkreis ist, wird eben keine geladen.

  • Wahrscheinlich werden deine Fahrezuge nicht geladen unter Freie Fahrezuge, da deine Bepol Einheiten zu weit sind.



    Das hatte ich am anfang auch gedacht aber ich hatte sie ja schon alamiert und die entfernung ändert sich ja nicht und nach ner zeit und ewigen rum klicken gehts auch wieder.

  • Kannst du einen Screen vom Ganzen Einsatz machen, wo man vielleicht auch sieht ob die BePo FZ in der Liste Polizei angezeigt werden.

  • Denke eher, es ging in der Vergangenheit, weil du da noch weniger Fahrzeuge hattest. Damit war die Chance, dass 250 Autos näher am Einsatzort sind als deine Bepo-Wache natürlich noch höher. Je mehr Fahrzeuge du besitzt, desto eher wirkt es sich aus, wenn man Fahrzeuge von "weiter weg" benötigt. Und wenn es nach einigem Geklicke (alarmieren von Fahrzeugen zu anderen Einsätzen) dann geht, weil nicht mehr so viele im Status 1 oder 2 dazwischen stehen dann stützt das nur unsere Hypothese.

    Nachladen geht auch mit Taste "N" wenn man nicht bis zum Balken scrollen möchte. Langfristige Alternative: weitere BePo bauen...