Erweiterung von Personal Verschieben

  • Damit es nicht im Thread [umgesetzt] Personal verschieben verloren geht, dacht ich, ich eröffne vorsichtshalber einen neuen Thread.

    Mir ist eben etwas unpraktisches aufgefallen:

    Wenn man den Button "Verfügbare auswählen" drückt werden logischerweise alle verfügbaren Personen ausgewählt.

    Jetzt wollte ich Personal verschieben, hab auf den Button gedrückt und schwupps, hatte ich 100 Leute ausgewählt, obwohl ich nur 10 haben wollte. Mein Vorschlag zur Erweiterung: Ein neuer Button, welcher es einem ermöglicht, so viel freies Personal zu wählen, wie man noch verfügbar hat.


    Grüße Jan



    Grüße Jan

  • Hallo.

    Was ist den mit dem Personal was keinen Fahrzeug zugewiesen ist ?
    Es passiert ja wenn man pech hat das den Fahrzeuge ohne Leute da stehen.

    Grüße

  • Es geht darum, dass wenn ich im "Personal-Verschieben" Bereich bin und auf den Knopf "Verfügbare auswählen" klicke, mir alle verfügbaren Personen ausgewählt werden.

    Der Wunsch ist, einen weiteren Knopf anzufügen, der nur so viele Personen auswählt, wie ich noch frei zum Verschieben hab.

  • Da ich nur am Anfang der Polizei Personal auf Fahrzeuge zugewiesen habe (1/Streife Ami-Style halt ;) ) und der Rest auf die Fahrzeuge springt wenn genug da sind. Deshalb: Brauch ich nicht, aber wenn es euch hilft kann es gerne kommen.

    Versuch' dein Standpunkt zu vertreten doch auch jene zu achten

    Die vielleicht and'rer Meinung sind, nimm es bequem und gelassen - Michael Zöttl, 2019

    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100

  • Da ich nur am Anfang der Polizei Personal auf Fahrzeuge zugewiesen habe (1/Streife Ami-Style halt ;) ) und der Rest auf die Fahrzeuge springt wenn genug da sind. Deshalb: Brauch ich nicht, aber wenn es euch hilft kann es gerne kommen.

    OT: Sebastian hat mal erwähnt, dass man entweder ein Auto voll machen soll mit Zuweisungen oder niemanden zuweisen, da ansonsten eine längere Rechenzeit benötigt wird OToff

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Jan (jxn_30) Also in etwa so? :D


  • LennardTFD

    Hab da mal ein Frage:

    Könntest du das Script auf den Lehrgangsbildungsbereich erweitern? Man verschiebt das Personal ja Quasi in die Schule.

    Klar doch :D


  • Und ich meine das wird mit dem @Include nicht funktionieren :P Zumindest bei Verbandsschulungen
    Verbandslehrgänge sind ja nicht in den buildings :)
    Es müsste noch /schoolings/* mit eingebunden werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron31 ()

  • Ich würde diesen Vorschlag gerne nochmals wieder auf die Seite 1 bringen, denn ich find es super das es dafür mittlerweile schon ein Script für gibt, aber bekanntlich, kann oder darf nicht jeder überall Scripte installieren und auf dem Handy funktioniert das auch nicht immer.


    Ich vermute mal der Jan (jxn_30) meinte das "Verschieben von 10 Personen wöchentlich"


    Mein Vorschlag bezieht sich mehr auf die Bereitschaftspolizei. bzw natürlich auch auf das Wöchentliche 10er Kontingent.


    Vorschlag-Teil 1)

    Bild 1

    Anzeige wie viel Angestellte auf der Wache ist, so wie in der Schule


    Aktuell habe ich immer eine Polizei-Klassenraum und die aktuelle Wache auf wo ich grade hin verschieben will.

    Warum ? Ganz einfach, man aktuell leider nicht sehen auf welchen Wachen wie viele Kräfte aktuelle vertreten sind. ich mach das zur Zeit so, das ich immer eine Polizei Wache mit 100-150 alle auswähle, und dann für die 15 Streifenwagen wieder 30 Mann abwähle. Und das natürlich nur bei den volleren Wachen, bei den Wachen mit grade mal 40-50 Mann lohnt sich das nicht.


    Vorschlag-Teil 2)

    Bild 2

    Man kann mit Hilfe eines Dropdown Menüs, einstellen wie viele Leute maximal verschoben werden sollen. In meinem Beispiel 100 Mann auf der Wache, gebe ich 70 ein und es werden auch nur 70 ausgewählt.



    Ich hoffe man versteht was ich mir vorstelle;) Und freue mich auf eure Meinung und Idee.