[Vorschlag] Anzeige der Spezialeinheiten und Schulen in der Wachenstatistik

  • vielen Dank :) gekonnt übersehen :D Joa, dann hänge ich mich hier mal mit ran. Es sind ja mittlerweile viele Erweiterungen und Alle Wachenarten in der Statistik. Es fehlen aber noch die Schulen, deswegen würde ich vorschlagen, die Schulen mit in die Statistik zu nehmen. Jede Schulart natürlich einzeln.

    Es sind leider nicht alle Wachenarten oder um genau zu sein, Ausbauten in der Statistik.
    Während die Flughafenfeuerwehr Erweiterungen mit drin sind, fehlen die Werkfeuerwehren als Gebäude / Erweiterungen.

  • Es sind leider nicht alle Wachenarten oder um genau zu sein, Ausbauten in der Statistik.
    Während die Flughafenfeuerwehr Erweiterungen mit drin sind, fehlen die Werkfeuerwehren als Gebäude / Erweiterungen.

    Welche Wachenart fehlt denn? Bei den Ausbauten meinte ich ja viele und nicht alle. Diese könnte man dann gleich in den Statistiken mit aufnehmen