[ schließen ]Einsatzvorschlag Überbringung Todesnachricht

  • ich habe mir gedanken gemacht für einen kleinen Einsatz, habe aber im Forum nix dazu gefunden


    Voraussetzungen


    min. 1 Polizeiwache

    min. 1 Rettungswache


    Benötigte Fahrzeuge


    1 Streifenwagen

    ggf. nachalamierung eines RTW

    ggf. nachalamierung eines NEF


    Verdienst im Durchschnitt

    500-1000 credits


    einsatzdauer : ca 5 min


    Transportwahrscheinlichkeit : 25%

    Fachrichtung : allgemeine Innere ( wegen Schockzustand )

  • Da es hier im Spiel keine Toten und der gleichen gibt und geben wird, vollkommen DAGEGEN!

  • Was genau ist an diesem Einsatz das schlimme ? das wort Todesnachricht ?


    ich meine wenn ich jetzt schreiben würde Veruchter Mord oder so stimme ich voll und ganz zu das es zu heftig ist für in dieses Spiel und ich bin der Meinung das, das sowas doch sehr heufig im realen leben vorbei kommt .


    Falls es wirklich nur an dem Wort " Tod" liegt , kann man ja den Einsatz umbenennen . z.b Überbringung Nachricht

  • Es geht viel mehr um den Zusammenhang . Hier im Spiel gibt es keine Toten (und wird es auch wohl nie geben) und deshalb ergibt das nicht wirklich Sinn weil die Nachricht muss ja irgendwo herkommen. Ich stimme dir schon zu das sowas im echten Leben immer mal wieder vorkommt, aber ich finde das dieses Spiel nicht das echte Leben ist und sowas deswegen (meiner Meinung nach) hier auch nicht reinpasst. Daher dagegen.

  • Fakt ist, dass es solche Einsätze gibt.

    Aber nicht ausschließlich Todesnachrichten.

    Auch Verletzungen, Unfälle im Ausland, Kidnapping usw. ... eben eine Vielzahl möglicher Gründe.


    Verzichten wir auf die reisserische TODESNACHRICHT!


    Nennen wir es Angehörigenbenachrichtigung ... (wegen was auch immer)


    Damit denke ich, ist es spielbar ...

  • meine mit Angehörigenbenachichtigung wäre ich ja definitiv auch Einverstanden

  • Da es hier im Spiel keine Toten und der gleichen gibt und geben wird, vollkommen DAGEGEN!

    Dem ist nichts hinzuzufügen, ich bin DAGEGEN!

  • also generell kann man an dem Verstan derjenigen zweifeln die komische Antworten darauf geben.

    Aber mal zurück zum eigentlichen: Keks19222 , wenn du mal das Forum hier genauer durchforstest, dann wirst du auch fündig dass diese Art von Einsätzen nicht gewünscht ist(aus vielen Gründen). auch gibt es zum Thema Tod eine ganz klare Meinung des Spieleerstellers, weswegen es auch etliche Einsätze so in der Form niemals geben wird. Ja natürlich gibt es all das im realen Leben, aber viele hier wollen gar nciht 100% reales Leben abgebildet haben, weil sie es schon jeden Tag damit zu tun haben. Würde es das Spiel voran bringen? nein ich denke nicht. Es gibt genügend Einsätze, wo keine offensichtliche Gewalt oder Tod drin vorkommen, und vor allem auch genug Vorschläge.

    Kurz um:

    Ja im realen Leben ist es vorhanden, aber die Mehrheit der Community möchte das nicht im Spiel haben, aus guten Gründen


    @Smarty Ausdrucksweise ist auch etwas was man erlernen kann, falls man es nicht schon so kann! persönlich muss da niemand werden. einfach mal sinnvoll erklären warum das nicht gewollt ist

  • Tot usw, sollte man aus diesem Spiel raushalten, das ist meine Meinung.

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzvorschlag Überbringung Todesnachricht“ zu „[ schließen ]Einsatzvorschlag Überbringung Todesnachricht“ geändert.
  • Unnötiger gehts nicht..

    doch geht..... Ich denke da an den Vorschlag der Einführung des Bestatters. Das war bis jetzt der Gipfel.....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen