Verbands-Großeinsatz lässt sich nicht abschließen

  • Leider lässt sich unser Verbands-Großeinsatz heute Morgen nicht beenden. (http://www.leitstellenspiel.de/missions/788585933)

    Es mussten fehlende Transporte abgebrochen werden (Patient ohne Transport entlassen).

    Trotzdem verblieben 4 Patienten an der Unglücksstelle die eine Beendigung des Einsatzes unmöglich machen.

    Keiner von diesen befindet sich im Status 5.....

    Hat jemand eine Idee? Neue Anfahrten und Rückalamierungen habe ich schon versucht.

    Gruß

    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Hatten wir im meinem alten Verband auch Mal. Leider konnte der Einsatz nur mit coins beendet werden. Aber bestimmt hat jemand noch eine andere Lösung.

  • Ich warte noch ein wenig - dann werde ich auch mit Coins abschließen.

    Hatte an diese Möglichkeit gar nicht gedacht.

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Ok - keine schnelle Lösung.

    Ich werde dann mal sicherheitshalber mit Coins beenden!

    Gruß und noch einen schönen Tag!

    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

    Einmal editiert, zuletzt von DerbyDCS ()

  • durch den linken werde ich auf unseren VBGE geleitet deswegen frage ich ja. Hast du RTHs eventuell lässt sich das problem damit lösen. ansonsten bist Du sprechwunschadmin? was auch eine möglichkeit ist das spiel mal neueinloggen STRG + F5 oder nur F5 zum neuladen. komplett neueinloogenn oder cache leeren.


    Wenn das alles nicht hilft Sollte sich das Sebastian anschauen

  • Also ich bin Admin. Kann also eigentlich alles machen.

    Es ist aber kein Fahrzeug im Status 5 vorhanden. Somit auch kein Transportabbruch möglich !

    Es wird auch nur 1 Verletzte Person zur "Mitbehandlung" bei einem HLF angezeigt.

    Auch hier natürlich nur im Status 4. Meine Rettungsfahrzeuge sind auch nur im Status

    4 (einschließlich RTH).

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1