[Polizei] - Straßensperre während Verfolgung benötigt

  • Meine erste Idee zu einem eigenem Einsatz der Polizei. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht

    {

    :id => ,

    :caption => "Straßensperre während Verfolgung benötigt",

    :police_value => 200,

    :credits => 350,

    :rettungswache_count => 1,

    :police_count => 1,

    :icon => "icy_road",

    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,

    :possible_patient => 1,

    :patient_extension_id => 4,

    :patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION,

    :transport_need_quote => 100,

    :nef_need_quote => 3,

    :need_streifenwagen => 2

    }

    Einmal editiert, zuletzt von minineuer22 ()

  • Kannst du mal kurz ausformulieren was du mit Straßensperre meinst?

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Eigene Einsatz Idee (Polizei)“ zu „[Polizei] - Straßensperre benötigt“ geändert.
  • minineuer22

    Hat den Titel des Themas von „[Polizei] - Straßensperre benötigt“ zu „[Polizei] - Straßensperre während Verfolgung benötigt“ geändert.
  • Das ist aber als Einsatz im Spiel schwer realisierbar da es eine sog. "mobile Lage" ist. Außerdem kommen Straßensperren - gerade unter Zuhilfenahme technischer Einsatzmittel (z.B. die "Nagelbretter") real kaum vor, da für alle Beteiligten - sowohl für vorbeikommende Bürger, als auch für die Beamten vor Ort und den Beschuldigten - eine zu hohe Verletzungsgefahr besteht. Aus diesem Grunde bin ich GEGEN den Vorschlag.


    Vorschläge, die ähnlich aufgebaut sind wie "Großkontrolle BtM" befürworte ich aber!

  • Unter "Straßensperre benötigt" Stell ich mir vor, dass eine Ölspur oder sonstiges auf der Straße durch den immernoch fahrenden Verkehr behindert wird.

    Vorstellen könnte ich mir einen Sprechwunsch "Straßensperre benötigt". Der Einsatz "weiss" schon bei der Generierung, dass dieser Sprechwunsch kommen wird. Die Einsatzzeit verlängert sich um einen Faktor X. Pro zusätzlich anwesendes Fahrzeug einer Polizeilichen Organisation wird der Faktor X um ein drittel kleiner, so dass er bei 3 "Absperrungs-Fahrzeugen" wieder auf 0 ist und die Einsatzzeit normal ist.

    Soweit mal, was ich mir gedacht hab, als ich den Titel gelesen hab.


    Nun mal zum Vorschlag von minineuer22 :

    Den Vorschlag finde ich an sich gut, ich denk da jetzt aber daran, einen neuen Einsatz mit einem komplett anderen Konzept: Verfolgungsfahrt (ich denke, da werd ich noch nen Vorschlag zu eröffnen)


    DarkPrince nächstes mal, kannste gerne den ganzen Einsatznamen in den Titel machen ;) Hatte net gesehen, dass es auch durch den Threadersteller schon angepasst war 🤦‍♀️


    Liebe Grüße Jan