Großbrand Supermarkt

  • Ich weiß es gibt Brand IM Supermarkt, aber das ist die Kleine Version von dem.

    Ich glaube der Name sagt alles.


    Feuerwachen: 12

    Polizeiwachen: 4

    Rettungswachen: 6

    THW: 1



    POI: Supermarkt (Klein)


    LF: 8

    DLK: 3

    SW: 2

    GW-A: 2

    GW-M: 1

    GW-G: 1 30 %

    ELW 1: 2

    ELW 2: 1 60%

    Fustw: 4

    GKW: 1

    Radlader: 1

    LKW K9: 1

    MTW-TZ: 1

    MzKW: 1


    Verdienst: 6.000-7.500.

    Dauer: 15-20 Min



    Feuerwachen: 20

    Polizeiwachen: 4

    Rettungswachen: 6

    THW: 3


    POI: Supermarkt (Groß)


    LF: 15

    DLK: 4

    SW: 2

    GW-A: 2

    GW-M: 2

    GW-G: 1 50 %

    Dekon-P: 1 25%

    ELW 1: 3

    ELW 2: 1

    Fustw: 4

    GKW: 2

    Radlader: 2

    LKW K9: 2

    MTW-TZ:2

    MzKW:2



    Verdienst: 8.000-10.000.

    Dauer: 25-30 Min


    Bei Beiden:

    Verletzte: 4-8

    Transportwahrscheinlichkeit: 80 %

    NEF-Wahrscheinlichkeit: 40%

    Fachrichtung: Allgemeine Innere


    Ist auch eine Ausbreitungsmöglichkeit für Brand im Supermarkt.


    Ich finde man könnte diesen Einsatz perfekt mit diesem Verbinden, [THW/FW/POL/RD] Supermarkt eingestürzt


    Wie findet ihr die Idee und was würdet ihr verändern oder verbessern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Ich habe den Einsatz nicht weiter geprüft.

    Allein des Wortes Supermarkt wegen ...


    Gibt es denn keine anderen Gebäude?

    ... Spielhalle

    ... Autohaus / Autohändler

    ... Landhandel

    ... Gärtnerei

    ... Freizeitcenter

    usw.


    Ich finde es toll, dass sich so viele Leute einen Kopf machen!

    Aber bitte nicht immer gefühlt identisch ... nichts gegen Dich Gutefr4ge !

    - der Exil-Franzose -

  • Ich verstehe dich, aber ich bin nur darauf gekommen, da es in der Letzten Woche 2 mal in dem Medien bei uns war (idowa.de).

  • es gibt den Einsatz schon Brand im Supermarkt ab 4 Feuerwache

    Genau IM Supermarkt. Mit dem Vorschlag meine ich aber, dass der Supermarkt brennt und nicht nur im Supermarkt.s

  • und die POI Supermarkt ( klein / groß ) gibt es auch schon

    Der Einsatz ist ja für diese 2 POIs gedacht, es sollen dafür keine Neuen Eingefügt werden, also das weiß ich schon und habe ich auch bedacht.

  • und die POI Supermarkt ( klein / groß ) gibt es auch schon

    es gibt den Einsatz schon Brand im Supermarkt ab 4 Feuerwache und es wird wenn man mehr als 13 Wachen hat der GW-M nachgefordert

    Deshalb steht auch das dabei.

    Ist auch eine Ausbreitungsmöglichkeit für Brand im Supermarkt.

  • Diesen Einsatz gibt es schon.

    Nein, gibt es nicht.

    Es Gibt nur Brand IM Supermarkt und das ist was anderes.

  • UM DAS HIER NOCHMAL KLAR ZU STELLEN, DAS SOLL DIE GROßE VERSION VOM BRAND IM SUPERMARKT SEIN.



    ICH WEIß, DASS ES DIESEN EINSATZ IN KLEIN GIBT: BRAND IM SUPERMARKT

    ABER DAS IST WAS ANDERES. DA BEIM BRAND EINES SUPERMARKTES DER GANZE MARKT BRENNT.

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Brand Supermarkt/ Brand eines Supermarkts“ zu „Großbrand Supermarkt“ geändert.
  • Könnte man vielleicht "Großbrand im Supermarkt" machen, ich denke das verwirrt sonst "uneingeweihte" zu sehr ;)

    Habe ich gemacht.

  • Ich würde jeweils bei den Fahrzeugen noch einen MTW-TZ auf jeden Fall und evtl einen MzKW dazunehmen. Dann hat das THW eine eigene kleine Abschnittsleitung, was bei der Anzahl an Einheiten des THW's durchaus Sinn macht.

    55021-hlf-dlkbwfwk%C3%B6ln-wahnaniblaugelb-png55022-traktormittankfassani-png55023-cfdtruck-1-png55024-gkwfreytag-mit-ani-png55025-flkfz1000rtbani-png

  • Ich würde jeweils bei den Fahrzeugen noch einen MTW-TZ auf jeden Fall und evtl einen MzKW dazunehmen. Dann hat das THW eine eigene kleine Abschnittsleitung, was bei der Anzahl an Einheiten des THW's durchaus Sinn macht.

    Geändert.

  • Und warum muss man den Vorschlag, der den letzten Eintrag 2018 hatte, wieder ausgraben, wenn man dagegen ist?

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause