Mehrere Fahrzeuge auf einmal Kaufen

  • Hallo,


    Ich hatte da eine Idee warum kann man nicht gleich mehrere Fahrzeuge auf einmal Kaufen, so wie bei den Stellplätzen auf den Wachen,

    dass würde (könnte) doch das ständige durch klicken durch das Fahrzeug kauf Menü

    ersparen, sofern genug Credits vorhanden sind.

    Ich kann mir denken das es viel arbeit ist das alles zu programmieren, wäre aber trotzdem schön wenn es möglich zu machen ist.


    Habe bevor ich diese Idee geschrieben Habe die Foren Suche durchgeführt und kein Thema gefunden die es behandelt.


    Freu mich mal auf die Antworten auf den Vorschlag

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

    Einmal editiert, zuletzt von Vati-1981 ()

  • Etwas(?) OT:

    kleiner tipp klicke beim kaufen mit dem Mausrad drauf dann öfnnet sich das gekauft fahrzeug im neuen Tab und du bist weiterhin in der einkaufsübersicht,

    Habe alle wachen so gekauft also 23 fahrzeuge (FHz+AB) und du hast jedes fahrzeug hinterher offen und weist welche du noch bearbeiten musst :)

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Etwas(?) OT:

    kleiner tipp klicke beim kaufen mit dem Mausrad drauf dann öfnnet sich das gekauft fahrzeug im neuen Tab und du bist weiterhin in der einkaufsübersicht,

    Habe alle wachen so gekauft also 23 fahrzeuge (FHz+AB) und du hast jedes fahrzeug hinterher offen und weist welche du noch bearbeiten musst :)

    Danke für den Tipp :thumbup::thumbup:

  • Nicht jeder kennt diesen Trick und es gibt App- Spieler, die diesen Vorteil nicht nutzen können

    natürlich es macht insgesamt schon das ganze evtl umzusetzen wollte auch nur ein Lösung anbieten um das problem erstmal zu umgehen.

    Klar handyspieler haben da nichts von

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • natürlich es macht insgesamt schon das ganze evtl umzusetzen wollte auch nur ein Lösung anbieten um das problem erstmal zu umgehen.

    Klar handyspieler haben da nichts von

    Der Tipp ist auch gut nur wer möchte unbedingt 18 Taps öffnen müssen, da geht vielleicht auch bei manchen nicht so hoch gerüsteten Pc´s gerne mal der Arbeitsspeicher in die Knie, je nach Browser der genutzt wird.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • M.E. schon lange überfällig.

    Das Geklicke durch die Menues ist schon sehr nervig.

    1 x den Fahrzeugmarkt betreten und im selben Menue so viele Fahrzeuge kaufen, wie man auf die vorhandenen Stellplätze bekommt und die Geldbörse hergibt.


    ...unbedingt dafür!

  • Dann bleibt nur zu hoffen das es auch mal umgesetzt wird, wäre sicher auch für viele ein Vorteil.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Dann wollen wir den Vorschlag doch unterstützen und von Seite 8 wieder nach oben holen.;)


    Dafür ! :thumbup:

    Ich würde mich auch über diese Funktion freuen, vorstellen könnte ich mir das so, das unter/neben jedem Fahrzeug ein Dropdown bzw. +/- Menü ist und man so seinen Fuhrpark beliebig zusammen stellen kann, rechts unten würde dann die Gesamtkosten und Infos zu den Stellplätzen stehen, wie z.B. Frei /Gesamt (26/27) bei einer vollausgebauten Großwache.


    MkG Thomas

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Aus gegebenen Anlass wird auch dieses Thema reanimiert.

    Vor allem mobile Spieler haben ein ewiges geklicke in der app, bis sie ihre Fahrzeuge beisammen haben.


    Ob das nun mit einem Warenkorbsystem oder mit einem anderen System ist egal

  • Ja, man kann seit neuem im shop bleiben nach Fahrzeugerwerb. Doch bei Großwache jzt 10x mal ein HLF zu kaufen oder per Stellrad HLF = 20 macht doch schon ein Unterschied. Da das ja bei der PC Version auch geht...

  • Nur aus Interesse: kann man in der App nicht mehrere Fahrzeuge nacheinander kaufen (also mehrfach nacheinander clicken sofern man genügen Stellplätze hat)?

    Wenn ja dann frage ich mich ob es wirklich einfacher ist z.B. "3x HLF" einzustellen und auf kaufen zu clicken als dreimal nacheinander den "HLF kaufen"-Button zu drücken.

    Man kann theoretisch den gleichen "Bug" ausnutzen wie beim doppelt alamieren von Fahrzeugen. Wenn man den Button oft genug drückt bevor der Server antwortet ist das möglich. Leider ist die exakte Menge so sehr schwierig zu bestimmen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.