Mehrere Fahrzeuge auf einmal Kaufen

  • Der Bug ist noch da, nutze ich immer, wenn ich mir alle Sonderfahrzeuge gekauft habe, um mir dann die HLF´s als letztes drauf zusetzten.

    Aber vielleicht bin ich ja blöde, ich verstehe die ganze Diskussion hier irgendwie nicht, auch nach mehrfach durchlesen nicht.

  • Von was für ein Bug hier geredet wird ist mir auch nicht bekannt. :/


    Mann kann doch seit neustem alle Fahrzeuge auf einmal kaufen

    Mehrere FHZ auf einmal kaufen kann man die immer noch nicht, dafür ist dieser Thread und mein Vorschlag dazu siehe unten.


    Dann wollen wir den Vorschlag doch unterstützen und von Seite 8 wieder nach oben holen.;)


    Dafür ! :thumbup:

    Ich würde mich auch über diese Funktion freuen, vorstellen könnte ich mir das so, das unter/neben jedem Fahrzeug ein Dropdown bzw. +/- Menü ist und man so seinen Fuhrpark beliebig zusammen stellen kann, rechts unten würde dann die Gesamtkosten und Infos zu den Stellplätzen stehen, wie z.B. Frei /Gesamt (26/27) bei einer voll ausgebauten Großwache.


    MkG Thomas

    Das einzige was sich geändert hat ist man kann jetzt mehrere Fahrzeuge vom selben Typ/ Kategorie kaufen, aber auch nur jeweils einzeln, sprich brauche ich für eine Großwache 26 Fahrzeuge muss ich immer noch 26 x einzeln ein Fahrzeug anklicken. Das jeweils letzte gekaufte FHZ wird oben in einem grünen Kasten angezeigt. Siehe Bild unten;



    Meine zusätzlicher Wunsch bzw. Vorschlag für die aktuelle Variante, wäre es mögliche die Personalzuweisung und die Statusanzeige (*inklusive schnellem Statuswechsel) einzufügen, dann kann man alle wichtigen Arbeiten über den Fahrzeugmarkt erledigen, ohne über Umwege und mehreren Klicks das Fahrzeug bearbeiten. [siehe Bild unten, rot eingerahmtes Bereich]


    * Schneller Statuswechsel ist eine Funktion aus dem Script Erweiterte Wachenansicht von Allure149, da kann man durch das klicken auf den Status das FHZ in den Staus 6 bzw 2 zu setzten ohne ins Fahrzeugmenü gehen zu müssen.








  • Nehmt's mir nicht übel, da ich das in Ermangelung Hunderter Wachen nicht nachvollziehen kann, aber irgendwie liest sich die Diskussion für mich sehr nach einem Luxusproblem ... ?