Umfrageergebnisse

• mich wundert es auch beim KLEF an vorletzter Stelle wobei auch sehr viele den Vorschlag gemacht haben naja abwarten Tee Trinken. Dafür ist mir des mit dem Personal verschieben gerade am wichtigsten😉✌

• Im verlinkten PDF sind die genauen Zahlen.

Warum die Leute so abgestimmt haben, wie sie abgestimmt haben - kann ich dir leider nicht sagen.

Die Frage war ja auch nicht, was die Leute sich überhaupt wünschen - sondern was ihnen aktuell wichtig ist.

• soweit ich weis hat er noch mehrere listen ich rechne erst mit den wachen in 1 jahr wobei be dem tempo das er an den tag legt. ist er mit dem bau der großprojekte wie berliner flughafen der besere mann dafür.

Sebastian ist einer der packt an.

• Einen öffentlichen Zeitplan gibt es nicht.

Da muss man sich nur die vergangenen Projekte anschauen - schon bei den ersten Planungen, werde ich gefragt, wann denn "endlich(!)" alles fertig ist. Intern gibt es natürlich eine grobe Anpeilung - die aber auch immer mal wieder Tagesaktuell angepasst wird.

• Einen öffentlichen Zeitplan gibt es nicht.

Da muss man sich nur die vergangenen Projekte anschauen - schon bei den ersten Planungen, werde ich gefragt, wann denn "endlich(!)" alles fertig ist. Intern gibt es natürlich eine grobe Anpeilung - die aber auch immer mal wieder Tagesaktuell angepasst wird.

Wir haben noch soviel hier vor uns.. Aber GEMEINSAM werden wir das schaffen! ;) Hol dir doch mal einen Kollegen der mit dir Programmiert :) ;)

• Du macht einfach und dein Team eine gute arbeit. Sebastian klar gibt es die ungeduldigen die lieber gestern als morgen das im spiel haben wollen. Lieber richtig und z.b dafür 3 monate gebraucht, als 1 Monate und viele Fehler drin. In der ruhe liegt die kraft.

• Du macht einfach und dein Team eine gute arbeit.

Sebastian macht das alles alleine, das sollte man nicht vergessen zu erwähnen. Und das macht seine Arbeit noch großartiger. :thumbup:

Aber man kann es es halt bekanntlich nicht immer allen recht machen. ;)^^

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den falschen.

• Also somit nicht alleine Nina und andere die ihm demenstprechend helfen die im hintergrund zähle ich zum team.

Gut, das ist richtig, aber um das Spiel, also die Programmierung, kümmert sich Sebastian alleine.

• Da wieder mal alle vom Thema abweichen, kann man nur sagen, das diesmal die Umfrage doch gut gelaufen ist.

Das was wirklich wichtig ist, steht vorne.

Ich verstehe den ein oder anderen der sagt, warum ist das den im Mittelfeld oder ganz unten aber das ist dann halt im Moment nicht das was Wichtig ist.

Kann sich in einem halben Jahr auch wieder ändern. Also nicht aufgeben, weiter drüber diskutieren und dann abwarten.

Für alle die immer so ungeduldig wie babsi001 sind, wartet doch einfach mal ab, was, wie, wo kommt. Es wird was ins Spiel kommen und in dem Ihr fragt, wird es nicht schneller gehen.

• Mich würde interessieren wie die Spiele mit einem erspielten Vermögen von mehr als 100.000.000 Credits abgestimmt haben.

Und was geht dich das an, wer wie abgestimmt hat?

• Hallo Sebastian,

danke für die überaus TOLLE Arbeit die du hier machst.

Das Spiel ist einfach SPITZE.

Zur Umfrage - die Umfrage ist gelaufen - das Ergebnis steht fest - und alle sollten das akzeptieren.

Ich hätte aber eine persönliche Anmerkung - die bitte nicht falsch verstehen jetzt eigentlich gegen meine Sätze von oben gehen, aber mir persönlich einfach wichtig ist.

Meine Enkelkinder (10 & 12 Jahre) und ich betreiben eine kleinen Verband. Mittlerweile hat sich auch meine Tochter mit angeschlossen.

Als ich hier im Spiel begonnem habe konnte man seine AAO´s alle auf einmal sehen und mit einem Haken auswählen und löschen.

Seit der Teilung der AAO-Ansicht in die einzelnen Hiorg. geht das leider nicht mehr.

Meine Enkelkinder und meine Tochter möchten gerne meine AAO´s übernehmen (DANKE geht ja jetzt problemlos), doch leider benötigen Sie unwahrscheinlich viele Klicks um ihre AAO´s zu löschen.

Ich glaube das es sehr vielen kleinen Spielern genauso geht. Ich weis genau sowenig wie du wer wie abgestimmt hat - aber wenn ich die Einträge im Forum lese gibt es sehr viele die sich das komplette löschen der AAO´s wünschen. Vielleicht ist das programmiertechnisch gar kein großer Aufwand (habe davon allerdings keine Ahnung).

Also es wäre TOLL wenn das trotzdem kommen würde.

Sollte ich mich in meiner rot markierten Aussage täuschen bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Tippfehler wegen Wurschtlfingern