• Ums mal spieletechnisch auszudrücken: Es wäre am sinnvollsten (ohne eigenes Gebäude) es auf einer Polizeistation einzubauen. Das dass 2 (bzw. 3 mitm Zoll) komplett unterschiedliche Organisationen / Behörden sind ist mir schon klar, ich versuche hier aber einen spieletechnischen Kompromiss einzubasteln.

    D.h entweder auf ein bestehendes Gebäude draufpacken als Ausbau oder als eigenes Gebäude für sich.

    Ne, sorry, aber dagegen verwehre ich mich. Es gibt keine Grund, "Gebäude zu sparen" und völlig verschiedene BOS zusammenzuquetschen. Da braucht es auch keinen Kompromiss; das ist nicht im geringsten sinnvoll.

  • Ne, sorry, aber dagegen verwehre ich mich. Es gibt keine Grund, "Gebäude zu sparen" und völlig verschiedene BOS zusammenzuquetschen. Da braucht es auch keinen Kompromiss; das ist nicht im geringsten sinnvoll.

    Gut, dann kann es auch ruhig als eigenes Gebäude geplant werden. Ich dachte halt nur, dass es irgendwann unübersichtlich werden könnte, wenn es viele einzelne Gebäude geben wird.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich hätte da vielleicht noch eine Idee, wie man das ganze als Polizeiwache Ausbau bringen könnte. Da es nämlich auch Kontrollstellenfahrzeuge bei der Autobahnpolizei gibt, wäre das vielleicht ein Kompromiss

    Ausbau: Autobahnpolizei

    Preis: 10k

    Dauer: 7 Tage

    Fahrzeug: Kontrollstellenfahrzeug (selbe Aufgaben wie Kontrollstellenfahrzeug-Schwerlastkontrolle der BAG)

    Pro Ausbau können 2 Kontrollstellenfahrzeuge gekauft werden, die Plätze kosten extra


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors