Infobereich Gefangenenentlassung im Einsatzfenster ändern/verschieben

  • Moin!


    Ich hab nur mal eine Kleinigkeit:


    Ich mutmaße einfach mal dass die meisten Leute genau wie ich ihre Gefangenen nur im Ausnahmefall entlassen wollen, das wäre vor allem dann wenn keine Zellen mehr verfügbar sind.


    Jedes Mal wenn man den Einsatz öffnet oder das Fenster nach der Zuweisung eines Gefangenen neu geladen wird steht dieses Fenster wieder ganz oben. Durch dir große Schrift macht sich das Fenster auch sehr "breit" und man muss nach unten scrollen um überhaupt mal die erste(n) Zelle(n) angezeigt werden.

    Daher meine Idee: Diese Box verschieben und zwar ans Ende der Fahrzeugliste ("Fahrzeuge an der Einsatzstelle") oder wenigstens das Fenster etwas kleiner machen.


    Mir ist bewusst dass sich dies auch hervorragend durch ein Script lösen lässt und wenn da jemand was erstellen möchte hab ich da überhaupt nichts gegen (wer will kann es nutzen, wer nicht hat es wie bisher) - trotzdem möchte ich das nicht einfach als Scriptwunsch äußern und mal hören was die Community denkt denn mir wäre eine Änderung im Spiel selbst sehr recht da ich an verschiedenen Rechnern unterwegs bin und nicht überall Scripte installieren kann/darf.

  • Stimme ich voll und ganz zu . ein kleineres fenster würde durchaus reichen. am anfang würde ich es gerne belassen, da bei einem einsatz mit mehr als 95 Gefangene die fahrzeugliste doch sehr gross ist.

  • Stimme ich voll und ganz zu . ein kleineres fenster würde durchaus reichen. am anfang würde ich es gerne belassen, da bei einem einsatz mit mehr als 95 Gefangene die fahrzeugliste doch sehr gross ist.

    mehr als 95 ist lustig ... das sind gerade mal 5 ...

  • wie meinst du das mit den 5 @Grisu-il-draghetto ?

    Es gibt maximal 100 Gefangene pro Einsatz ... also ... aber egal alles gut

  • Auch dafür

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • [...]


    Mir ist bewusst dass sich dies auch hervorragend durch ein Script lösen lässt und wenn da jemand was erstellen möchte hab ich da überhaupt nichts gegen (wer will kann es nutzen, wer nicht hat es wie bisher) - trotzdem möchte ich das nicht einfach als Scriptwunsch äußern und mal hören was die Community denkt denn mir wäre eine Änderung im Spiel selbst sehr recht da ich an verschiedenen Rechnern unterwegs bin und nicht überall Scripte installieren kann/darf.

    Ist zwar erst 2 Jahre her, aber ich hab mal was runtergeschrieben: https://github.com/Cr4zyc4k3/L…e_prisoner_dialog.user.js Vielleicht hilft es trotzdem jemanden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()