[erledigt] NAW´s bleiben an der Einsatzstelle trotz automatischer Rückalarmierung (Premium)

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Schmidti383


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Falls einer nötig werden sollte kann ich diesen noch nachreichen


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    NAW´s werden nicht wie der restliche Rettungsdienst Automatisch zurück geschickt.

    Zwar Hauptsächlich nur wenn man sie Vorbeugend schickt, also wenn die Patientenanzahl noch nicht fest steht und dann plötzlich keine Verletzten auftauchen.

    Aber ab und an auch nachdem sie Patienten behandelt haben.

    Alle anderen Rettungsmittel werden normal zurück gesendet.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Am ehsten, in dem man einen Einsatz wählt der keine Verletzten Generiert.

    Ein paar Rettungsfahrzeug hinschicken.

    Alles fährt umgehend wieder zurück, nur der NAW bleibt da.

  • Schmidti383

    Hat den Titel des Themas von „NAV´s bleiben an der Einsatzstelle“ zu „NAW´s bleiben an der Einsatzstelle“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „NAW´s bleiben an der Einsatzstelle“ zu „NAW´s bleiben an der Einsatzstelle trotz automatischer Rückalarmierung (Premium)“ geändert.
  • jupp, ist mir auch schonmal aufgefallen, hatte es aber inzwischen wieder vergessen!


    Also auch von mir eine Fehlerbestätigung

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Kann ich auch bestätigen, nur nicht ob es immer so ist.


    Hab es ein paar mal gehabt.

  • Es tritt nach wie vor auf, dass manchmal NAW s bei Einsätzen stehen bleiben trotz automatischer Rückalarmierung RD.


    Es ist nicht immer, nur sporadisch.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Iss gut Sebastian - ich bin grad am abonnierte Themen ausmisten und gestern wars mir noch aufgefallen, da dachte ich ich schreibe hier mal was dazu....


    kaum gehe ich wieder ins Spiel - zack - sind da News, dass das jetzt gefixt ist.....


    ERGO - hat sich überschnitten!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „NAW´s bleiben an der Einsatzstelle trotz automatischer Rückalarmierung (Premium)“ zu „[erledigt] NAW´s bleiben an der Einsatzstelle trotz automatischer Rückalarmierung (Premium)“ geändert.