Erleichterte Personalzuweisung

  • Ich fände cool wenn man die Personalzuweisung einfacher/übersichtlicher gestalten könnte.

    Dachte an so ein "CheckBoxen" System. Hier mal in Photoshop dargstellt ;)

    Vielleicht ist das ja umsetzbar.


    So kann man schnell Personal je nach Lehrgang mit einem Klick ans Fahrzeug binden und muss nicht über "Person - Bearbeiten -> Speicher -> nächste Person bearbeiten" usw...



    MfG

    LeonS1999

  • An sich keine schlechte Idee, allerdings kannst du ja bereits das Personal auch über die Fahrzeuge direkt zuweisen. Ich weise das Personal zwar nicht bei allen Fahrzeugen fest zu , aber es stimmt schon das es einige Klicks ersparen würde. Deshalb würde ich diesen Vorschlag auch befürworten ;):thumbup:

  • eine sortiermöglichkeit innerhalb der Personalzuweisung beim Fahrzeug würde das schon erleichtern....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • eine sortiermöglichkeit innerhalb der Personalzuweisung beim Fahrzeug würde das schon erleichtern....

    Das wäre ein gute (zwischen-)lösung!

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.