POI-Check auf bestimmten Bereich eingrenzen

  • Vorschlag:

    Es kann in einem bestimmten Bereich ein POI-Check durchgeführt werden. Dies kann durch einen Marker auf der Karte (alles im Umkreis von 3,5,7km anzeigen) geschehe.


    Warum das Ganze?
    Es ist mir verstärkt aufgefallen, dass Einsätze, die einen bestimmten POI benötigen, aufgetreten sind, die an der Stelle keinen Sinn ergeben. (Bauernhofbrand am Bahnhof, ...)

    -> POI ist falsch gesetzt!

    Durch die aktuelle Möglichkeit des POI-Check kann ich verschiedene POI überprüfen. Diese werden jedoch zufällig aus dem komplette Einsatzgebiet ausgewählt. Somit kann ich nicht Bahnhof xy und die umliegenden Straßen überprüfen sondern muss hoffen, dass ich irgendwann vll die "falsche" POI im "Check" zur Überprüfung bekomme.


    Danke fürs Lesen und schreibt was ihr davon haltet :)


    PS: Ich weiß, dass ich nur eigene POI verwenden kann und sich das Problem (unsinnige Einsatzorte) dadurch direkt lösen würde.

  • Ich kann Dich vollkommen verstehen, ich finde auch, das POI-System könnte mal ein "Upgrade" vertragen.


    Ich hatte hier einen POI-Bearbeitungsmodus vorgeschlagen, der alle POI's auf der Karte anzeigt, die dann geprüft und bearbeitet werden können.


    Ich denke, das würde Deine Anforderung doch abdecken, oder?