Was ist euch aktuell wichtig?

  • Polizeifahrzeuge : ein Führungsfahrzeug welches, analog dem ELW1 SEG, Gefangene den Zellen zuweist.

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Personalverschiebung : Nicht nur bei POL, sondern auch bei anderen Einheiten, wie FW, RD, THW, ...

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Nachdem man ja jetzt seine AAO weitergeben kann wäre es hilfreich wenn man alle eigenen AAO´s auf einmal löschen könnte (z.B. wei bei den Zügen)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kosten : Ab einem gewissen Rang (Zugführer, Wehrführer, oder so) täglich Kosten für Personal, Wachen, Fahrzeuge, gefahrene Kilometer, Lst, KH, etc.

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Kosten : Ab einem gewissen Rang (Zugführer, Wehrführer, oder so) täglich Kosten für Personal, Wachen, Fahrzeuge, gefahrene Kilometer, Lst, KH, etc.

    Warum, sollte man größere Spieler die mehr Zeit in das Spiel setzten, benachteiligen?

  • Zum Thema Kleinwachen (Billigwachen) - nachdem ich mich Aufgrund der Preisberechnung für Feuerwachen von meinem Plan des realen Nachbaus des Landkreises Rottal-Inn(128 FFW - davon 6 Stützpunktwehren mit jeweils max. 10 Stellplätzen - der Rest Kleinwachen mit 1-6 Stellplätzen) verabschiedet habe, würde ich diesen Vorschlag trotzdem unterstützen - aber nur unter folgenden Vorraussetzungen:

    1. Wache mit maximal 3 Stellplätzen (Kosten 160.000 alle Stellplätze vorhanden) oder Wache mit bis zu 6 Stellplätzen (Kosten je Wache 100.000 Stellplätze wie gehabt)

    2. Kein weiterer Ausbau der Wachen

    3. Jede 2. Kleinwache erzeugt einen Einsatz

    4. Kosten bleiben immer gleich.

    5. Freiewahl des 1. Fahrzeugs - damit kann man z.B. auch in einem Landkreis eine FW-Wache als Bergungsfirma verwenden und als 1. Fahrzeug z.B. einen RW nehmen und die restlichen Stellplätze mit FWK ausfüllen.

    6. Keine Einführungsbegrenzung (in machen Beträgen wird davon geschrieben erst ab 20 oder noch mehr Wachen eine Kleinwache kaufbar) - damit ist der Zweck der Kleinwachen (nämlich realer Bau eines Landkreises oder ILS-Bereiches) wieder weg (siehe als Beispiel meine Einführung)


    So das ist jetzt viel auf eimal aber ich hoffe damit eine evtl. entstehende Diskussion schon um einige Fragen erleichtert zu haben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mehr funk im Spiel.


    Zurzeit ist es ja nur das man Alarmierungssounds hört und nur ein einziges Wort das eingesprochen worden ist nämlich "Sprechwunsch" was ich bis jetzt mitbekommen habe.


    Würde mir ein bisschen mehr "Funk" im Spiel wünschen.

  • Ich wäre auch für eine kleine Art der Feuerwachen. Das Feuerwehr-Gerätehaus mit 6 Stellplätzen ohne Erweiterungen. Zu 50 % des normalen Staffelpreis der Feuerwachen. Weil ich zähl über 1.5 Millionen für eine Wache wo wenige Fahrzeuge stehen.

  • Ich würde mir wünschen, dass bei Einsätzen mit Patienten die Nachforderungen von Fahrzeugen trotzdem zu sehen ist bei den Sprechwünschen.


    Aktuell ist es ja so dass die Nachforderungen erst wieder zu sehen sind, wenn alle Sprechwünsche abgearbeitet sind: