Hotelbrand / Feuer im Hotel

  • Ich würde das auch unterstützen. Hotels sind sicherlich eine gute Gelegenheit für Polizei, Rettung sowie Feuerwehrdienste. Ob das jetzt nun der defekte Lift ist, eine Suchaktion oder ein Brand.

  • Großfeuer im Hotel




    Fahrzeuge:


    25 LF
    4 ELW 1
    2 ELW 2
    6 DLK
    8 RW/HLF
    3-4 GW-A
    1-2 GW-M
    1 GW-G
    4 Schlauchwagen
    1 GW-Höhe


    6 Streifenwagen


    1-2 THW züge


    Verletzte:


    10-35



    Vorraussetzung:


    25 FW, 10 RD, 5 POL, 3 THW



    PIO: Hotel müsste neu kommen




    Verdienst: 10500-13000

  • finde man sollte lieber einen Kleinen Einsatz hinzufügen und diesen als "Großbrand/Großfeuer in Hotel" als größeren Einsatz nehmen.

  • finde man sollte lieber einen Kleinen Einsatz hinzufügen und diesen als "Großbrand/Großfeuer in Hotel" als größeren Einsatz nehmen.

    Kompromislösung:


    Warum sollte es von diesem Einsatz nicht - wie von manch anderen auch - mehrere Größen geben?




    Kleinbrand in Hotel/BMA:


    Credits: 2100

    Zeit: 8 min

    LF: 3

    DLK: 1

    ELW1: 1

    FuStW: 1

    Patienten: 2-5; Transportwarscheinlichkeit 50%; NEF: 25%



    Zimmerbrand im Hotel:


    Credits: 3900

    Zeit: 17 min

    LF: 5

    DLK: 2

    ELW1: 2

    ELW2 (30%): 1

    GW-A (50%): 1

    FuStW: 2

    Patienten: 5-10; Transportwarscheinlichkeit: 60%; NEF: 40%



    Großbrand im Hotel


    Credits: 11300

    Zeit: 23 min

    LF: 12

    DLK: 4

    ELW1: 3

    ELW2: 1

    GW-A: 2

    SW: 1

    GW-Mess (40%): 1

    FuStW: 4

    GKW: 2

    MZKW: 2

    MTW-TZ: 2

    Patienten: 10-20; Transportwarscheinlichkeit: 55%; NEF: 40%

    Einmal editiert, zuletzt von Admin Verband Nb/Opf () aus folgendem Grund: Kleinigkeit vergessen ;)

  • Hotelbrand

    {

    :id => ,

    :caption => "Hotelbrand",

    :fire_value => 4000,

    :credits => 5900,

    :feuerwache_count => 10,

    :rettungswache_count => 5,

    :max_rettungswache_building => 50,

    :police_count => 2,

    :max_police_building => 50,

    :icon => "fire",

    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,

    :need_lf => 16,

    :need_elw1 => 3,

    :need_elw2 => 1,

    :need_elw2_chance => 10,

    :need_dlk => 3,

    :need_rw => 3,

    :need_rw_chance => 90,

    :need_gwl2wasser => 2,

    :need_gwa => 2,

    :need_gwa_chance => 90,

    :need_gwoil => 1,

    :need_gwoil_chance => 40,

    :need_gwmess => 1,

    :need_gwgefahrgut => 1,

    :need_gwhoehenrettung => 1,

    :personal_min_feuerwehr => 65,

    :possible_patient_min => 5,

    :possible_patient => 20,

    :patient_extension_id => 0,

    :patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION,

    :transport_need_quote => 100,

    :nef_need_quote => 90,

    :need_streifenwagen => 5,

    :possible_prisoner => 1

    }


  • An sich kein schlechter Vorschlag, würde nur gerne wissen wofür 3 RW (90% Chance) ???

    Und der mögliche Gefangene ist dann der Brandstifter!?


    OT: Findet ihr das alle wirklich so gut den Einsatz als Quellcode zu posten? Also allgemein verständlicher finde ich persönlich klartext und den Quellcode dann als Spoiler! Nur als Anregung!

  • An sich kein schlechter Vorschlag, würde nur gerne wissen wofür 3 RW (90% Chance) ???

    Und der mögliche Gefangene ist dann der Brandstifter!?


    OT: Findet ihr das alle wirklich so gut den Einsatz als Quellcode zu posten? Also allgemein verständlicher finde ich persönlich klartext und den Quellcode dann als Spoiler! Nur als Anregung!

    OT: Ich persönliche finde den Quellcode viel besser, da da nur das wichtigste steht und auch noch übersichtlich.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Feuer im Hotel


    Voraussetzungen und Informationen:

    Benötigter POI: Hotel

    Voraussetzung an Feuerwachen: 5

    Credits im Durchschnitt: 3810

    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    4 Löschfahrzeuge

    1 Drehleiter

    1 Rüstwagen (30%)

    1 Einsatzleitwagen 1 (Ab 6 Feuerwachen)

    1 Einsatzleitwagen 2 (Ab 13 Feuerwachen, 30%)


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    -kein Rettungsdienst benötigt

    -keine möglichen Gefangenen

  • Also ich persönlich würde ein paar Sachen bemängeln.


    Aber die Idee ist gut.

    - 4 ELW 1 finde ich zu viel max.3 +1 ELW 2

    - FwK bei einem Gebäudebrand wüsste ich nicht was der da machen sollte.

    Und ich würde dann aber auch den POI :Hotel einfügen. Nicht das auf einer Autobahn dann ein Hotel brennt