Fehlende Fahrzeuge nach laden

  • Hallo.

    Ich würde mir wünschen das man in der Leitstelle den Wert selber eintragen kann wieviele Fahrzeuge mal laden möchte.
    Warum die Begrenzung bei 250 liegt ist mir bekannt. Aber wenn ich zum Beispiel 1000 möchte nur mal so um eine Zahl zu nennen nehme ich es in kauf das "warten" bis die geladen sind.

    Danke

  • 1. Für welchen Einsatz brauchst Du 1000 Fahrzeuge?


    2. Wenn man "intelligent" baut, braucht man nicht bzw nur wenig nachladen. und das geht (wenn man nicht übers Handy spielt) sehr flott mit der Taste " N "

    ich persönlich muss nur bei jedem ca. 10. Großeinsatz (Gas-Ex, Großfeuer im KH, Brand im Baumarkt) nachladen....


    edit: OK, aktuell muss ich öfters nachladen, weil ich im Umbau der Feuerwachen bin....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt