Fahrzeuggrafiken von JuMaHo

  • Hallo zusammen,


    Da ich immer wieder von den Grafiken von einigen Leuten wie sb-modder oder @Gutefr4ge sehr begeistert bin wollte ich mich Mal selbst mit der Materie auseinander setzen und habe mich Mal an einem Fahrzeug versucht. Ich weiss das es nicht perfekt ist und andere hier wesentlich bessere Arbeit leisten, würde mich dennoch über euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Je nachdem wie es ausfällt Versuch ich mich auch noch an andere Fahrzeugen :D



    23 Mal editiert, zuletzt von JuMaHo ()

  • Für die erste Grafik, ist die Perfekt. :):thumbup:

  • Richtig Nice. Da hast du mir sogar vorweggegriffen. Den ELW2 von Völklingen war bei mir fürs Wochendende als Projekt angedacht. Ob ich den jetzt noch machen soll? Ich bin jetzt sehr unschlüssig.;)


    Aber mach weiter so, das hat Potenzial.

  • Ich finde es krass das es gerade den Leuten gefällt die in meinen Augen wesentlich bessere Grafiken machen als meine hier. Auf jedenfall vielen Dank für das Lob, das gibt mir wirklich Ansporn mich noch weiter mit dem Thema auseinander zu setzen. Vielen Dank. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sind die Reifen immer so schwer :D:S

    Ja, ist in der Schrägansicht immer etwas komplizierter, aber mit der Zeit kommt auch das.

    Darf ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest?

  • Es ist immer ein Kompromis und natürlich Geschmacksache ...

    mir wäre die neue Grafik einen Hauch zu klein, da so viele Details "gefressen" werden.


    ggf. wäre eine Veröffentlichung in zwei Größen, wie bei anderen Grafikern denkbar.


    Natürlich versteh ich ja die Kompaktwünsche, aber die "kleinen" werden dem Grafiker-Aufwand nicht gerecht ;)

  • Hast du eine bestimmte Größe im Kopf?


    Aktuell muss ein weiteres Fahrzeug dran glauben :D ist zwar noch ganz am Anfang aber ich würde gerne eure Meinung zum aktuellen Stand wissen.