Exportierte AAO

  • Ello togedaaa :S

    Hier die aktuellste Version meiner AAO :)

    https://www.leitstellenspiel.d…4659756a49f43dee2aa712a06

    Und oben wieder das Zitat mit meinem System.


    Liebe Grüße Jan :)

  • Sag mal @Gutefr4ge , bei Anforderung von RW's, was nützt du dort für eine Auswahl? Ich habe manche Einsätze bei denen am Ende eine RW fehlt.

    Bei nur einem RW, nehme ich einfach ein LF mehr und hoffe, dass ein HLF dabei ist, klappt eigentlich immer, bei größeren, nehme ich z.b wenn man 10 LFs und 4 RWs braucht, 8 Lfs und 2-4 mal HLF oder RW und LF.

  • Ok, klappt bei mir des öfteren nicht, passe es mir dann immer an :)

    So ist es auch gedacht, dass man selber dann noch was anpasst, da die AAO für mich perfekt ist, aber halt nicht für jeden.

    Dennoch die beste AAO die man hier downloaden kann.

    Danke. :saint:

  • Update:

    moved: Wasserrettungseinsätze von keiner Kategorie in Kategorie "Wasserrettung"

    + PKW in Wasser (=> Kategorie "Wasserrettung")

    + LKW in Wasser (=> Kategorie "Wasserrettung")

    + Bus in Wasser (=> Kategorie "Wasserrettung")


    https://www.leitstellenspiel.d…fc09692efc283b981a879fedd

  • @Gutefr4ge 


    Hab immer mal wieder einen Einsatz von deiner AAO importiert. Jetzt überlege ich gerade, weill die super ist, ob ich die komplette Übernehme. Hab aber noch kurz ein paar Fragen:


    Wie hast du das mit den HLFs gemacht. Zählen die als "HLF oder RW und LF" oder "Rüstwagen oder HLF"?

    Bei Einsätzen mit klarem Rettungsdiensteinsatz (zB. Abgestürzter Kletterer oder der Heißluftballon) kommt da der RD gleich mit oder muss der separat alarmiert werden


    Danke für deine Antwort

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich nutze die AAO von @Gutefr4ge und kann dir deine Fragen beantworten:

    Sag mal @Gutefr4ge , bei Anforderung von RW's, was nutzt du dort für eine Auswahl? Ich habe manche Einsätze bei denen am Ende eine RW fehlt.

    Bei nur einem RW, nehme ich einfach ein LF mehr und hoffe, dass ein HLF dabei ist, klappt eigentlich immer, bei größeren, nehme ich z.b wenn man 10 LFs und 4 RWs braucht, 8 Lfs und 2-4 mal HLF oder RW und LF.



    Bei Einsätzen mit nur einem Verletzten wird der RD gleich mitalarmiert, Bei solchen wo keine feste Patientenanzahl vorgegeben wird muss man den RD selbst noch alarmieren.

  • Super dank dir. Dann steht dem großen Import nix mehr im Wege.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Moin Ich suche ne Aao die Auf Elw2 und 6Hlf prowache ausgelegt ist

  • Moin Ich suche ne Aao die Auf Elw2 und 6Hlf prowache ausgelegt ist


    Moin, meine AAO ist auf nur ELW2, keine ELW1 und nur HLF, also keine RW ausgelegt, müsste aber bis zu einem gewissen Grade mit ELW 1 und RW kompatibel sein:

    Ello togedaaa :S

    Hier die aktuellste Version meiner AAO :)

    https://www.leitstellenspiel.d…4659756a49f43dee2aa712a06

    Und oben wieder das Zitat mit meinem System.


    Liebe Grüße Jan :)

  • Moin, meine AAO ist auf nur ELW2, keine ELW1 und nur HLF, also keine RW ausgelegt, müsste aber bis zu einem gewissen Grade mit ELW 1 und RW kompatibel sein:

    Okay danke dann mache ich sie mir mal rein :D