[umgesetzt] Wunsch script Wachenfilter

  • Ich wollte das was ich habe Sebastian zu Verfügung stellen, da ich nicht weiter komme.


    Meine Probleme sind,


    • Nach tampermonkey Update gibt er mir Fehler vor.
    • Ich müsste die alten Buttons ausblenden, ohne die eigenen auszublenden (Was bei selber Bezeichnung schwierig ist)
    • Und sie müssten dann noch funktionieren

    Da bin ich sehr überfordert.


    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock

  • Gast aus Rostock, der von dir gepostete Code hat schon im Ansatz Schwächen.

    Überlege es dir doch mal so zu machen:


    1. Schritt: Hinzufügen der neuen Buttons in die schon vorhandene Liste. Die bereits existierenden Buttons bleiben unverändert.




    2. Schritt: Hinzufügen eines Click-Handlers, also einer Funktion, die an deine neu hinzugefügten Buttons gebunden ist.

    Wird so ein Click-Handler aufgerufen, so iteriert er sich durch die building_list-Liste und setzt bei den Gebäuden mit entsprechender building_type_id die Klasse hideBuildingType. Bei allen anderen lässt er sie weg, bzw. entfernt diese.


    3. Schritt: Jetzt musst du natürlich noch dafür sorgen, dass die entsprechenden Gebäude aus den alten Selektionen raus gefiltert werden. Das kannst du ebenfalls über einen Klick-Handler lösen, den du auf die alten Buttons setzt und der eine nachträgliche Filterung durchführt. Oder du kannst versuchen die existierenden Funktionen zu überschreiben. Da musst du mal ein bisschen debuggen, wie das im Spiel genau funktioniert.




    Und das wars dann schon.

  • Gast aus Rostock

    Hat den Titel des Themas von „Wunsch script Wachenfilter“ zu „[umgesetzt] Wunsch script Wachenfilter“ geändert.