[umgesetzt] Wunsch script Wachenfilter

  • Hallöle,


    ich habe ein wunsch, für ein script..


    wie der Name schon sagt, den Wachenfilter. Ich stelle es mir so vor, das jede Wachenart einzeln angezeigt wird.


    Wenn es möglich wäre.


    mit freundlichem Gruß

    ...aus Rostock

  • Ich finde die Idee gut. Genial wäre es, wenn man die Wachen über die Gebäudeliste filtern könnte, da es dort ja schon möglich ist die Wachen zu filtern. Also KBOE2, ran an den Speck :D

  • Axo ne das das gibt's doch schon:/ du musst einfach Doppelklick in der Liste auf den entsprechenden Wachentyp machen, dann werden alle anderen ausgeblendet.

  • 1. Gegen dutzen hab ich nix

    2. Nein, ich habs ehrlich gesagt noch immer net ganz gecheckt. ;)


    Grüße Jan (darfst mich auch gerne so nennen, is mir lieber ;) )

  • für die Alarmmaske hat der LSSM dise Funktion, also jedenfalls ähnlich...

    Aber da ich mich mit dem Scripten nicht auskenne...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Sebastian


    ich wollte das hier selber basteln, komme aber nicht weiter.




    so sieht es aktuell aus. Die Button sind ohne Funktion.


    ansonsten, wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


    mit freundlichem Gruß

    ...aus Rostock