Kind In Kleinkinderschaukel verklemmt

  • Hallo Leute,


    Ein wahrer Einsatz zum umsetzen, der für kleine Spieler sehr gut ist, aber auch für größere nicht schlecht ist.


    Benötigt wird nur der RW Und später auch der RTW.


    Kosten 700 Credits

    Transportwahrscheinlichkeit 10%

    NEF 10%

    Zitat




    EINSATZBERICHT


    Ein Kind hat sich in einer Kleinkinderschaukel verklemmt. Ohne Werkzeug kam das Kind nicht mehr heraus. Die Feuerwehr rückte mit dem Rüstwagen an und konnte mit verschiedenen Sägen und Werkzeug das Kind aus seiner misslichen Lage befreien. Das Kind wurde an den Rettungsdienst übergeben.

    FF Pinneberg

  • Das kommt immer drauf an was ich bezwecke:


    Kind eingeklemmt - sicher ein FW-Einsatz mit Rettungsdienst-Nachforderung

    Kind verletzt - sicher ein Rettungsdienst mit evtl. Nachforderung FW-RW


    Aber sicher gehört der Beitrag in den Bereich Einsatzvorschläge!


    Streichung weil ich mich verschaut habe - Sorry   er steht ja schon in den Vorschlägen

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Das sowas von Leitstelle zu Leitstelle unterschiedlich ist hatten wir schon oft genug hier.:)

    Ich würde eine NEF-Anforderung von 60% setzen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.