mehrere Fehler auf einmal!!!!!!!!!!!! zum kotzen bitte ändern!!!!

  • so ist mir jetzt etwas zu doof eher gesagt zum explodieren zu mute!!!!!!

    Fehler Nr. 1: Rauchentwicklung im Museum diesen Einsatz hatte ich bis jetzt 2 mal, bin bei 12 Feuerwachen!!!!! So gesehen sollte bei 8 Museen in meinem Stadtbezirk häufig sein? Falsch:cursing:


    Fehler Nr. 2: Tiefgaragenbrand bisher nur 1x:cursing:


    Fehler Nr: 3 zuviele Person im Wasser, & Tauchunfall 4-8x hintereinander??? Ist denen langweilig odee was?!?:cursing:


    Fehler Nr: 4: WLF 2 ist für AB-Öl & AB-G vorgesehen, und die AB's für dieses fahrzeug auch Alamiert!!!!! Seit zweri tagen fährt dieses fucking WLF die AB-A & AB-A2 von der fremden wache an!!!! WTF ich kann kein einsatz namens Tankstellenbrand annehemen da des WLF ja mit den ausgebildedem Pesonal names Gefahrgut/WLF ja den AB-A abholt?!!! Auch wenn dieses WLF vielleicht 2-10km weniger drauf hat wie den ersten

    WLF!!!!!!!!:cursing:


    Fehler Nr: 5: bevor ich überhaupt den GW-HR hatte am Tag 3-7 x Höhenrettung am Fahrgeschäft!!!, seit ich den GW-HR habe nur Verletzte Person auf Baugerüst!!!!! Wtf?????:cursing:


    Fehler Nr: 6 Zeit Einsätze?????

    Nur Absperrung Autobahn, Brand Sicherheitswache im Museum,

    feuerprobealarm in Schule, Verkehrskontrolle mit 2 FuStw

    Das Wars hallo ich hab 12 FW, 5 RW, 6 PRev's & 1 BePo!!!!! Langeweile grüßt!!!!:cursing:

    Da wird es auch LW. Wo ist bei mir ne Absicherung Radrennen????. Volkslauf etc:cursing::cursing::cursing:

  • Allein der Titel...


    Welcher Einsatz kommt ist Zufall, d.h. Fehler 1-3 und 6 sind eigentlich keine Fehler und Fehler 5 ist wahrscheinlich auch kein Fehler vom Spiel sonder von dir, die FZ werden ab einer gewissen anzahl Wachen gefordert das ist es dem Spiel egal ob man schon das FZ hat. und Fehler 4 ist auch nur eine Einstellung sache und auch kein Fehler im Spiel.

  • Warten und Tee trinken


    und ja ich beschwere mich jetzt auch, dass ich am Tag 20 mal Astma Anfall habe.


    Also alles von dir genannte sind keine Fehler. sondern es ist halt so?

  • Absicherung Radrennen und Volkslauf, kannst du garnicht habe aus Ende.


    Warum ich habe doch 5 RWs.


    Aber KEINE SEG.

  • Also ich finde diese ´´Fehler`` meldung von FW_S1 doch sehr gelungen.

    Wenn das alles Fehler sind, dann wäre ja das Spiel ein einziger Fehler;(

  • dann wenn ja alles kein Fehler ist das Thema schließen und ich verpiss mich glaub aus dem forum? Weil irgendwie wird geholfen mal nicht etc? Mal gibt es die Einsätze 10.000 mal am Tag mal nur als 10 Jahre!!! Aber warum hab ich dann 12 FW um ein Kinder Geburtstag nicht mal zum Orgasmus zum bringen echt!!!?

  • dann wenn ja alles kein Fehler ist das Thema schließen und ich verpiss mich glaub aus dem forum? Weil irgendwie wird geholfen mal nicht etc? Mal gibt es die Einsätze 10.000 mal am Tag mal nur als 10 Jahre!!! Aber warum hab ich dann 12 FW um ein Kinder Geburtstag nicht mal zum Orgasmus zum bringen echt!!!?

    Was ist eigentlich jetzt dein Problem, es sind halt keine Fehler. Einsätze werde nach Zufall erstellt mal hast einen Einsatz oft und mal halt ne Zeit lang nicht.


    Und solche aussagen wie im Letzten Satz, solltest du dir Sparen, sonst könnt es sein da du vielleicht mal Probleme bekommst wen du so weiter machst.

  • Ich habe zumindest 1 seg seit 1 woche? mit 3 KTW-B, GW-San, & 1 ELW 1-SEG????

    Dann warte mal bisschen länger ich hatte den Einsatz das letzte mal vor 2 Wochen und davor waren es über 3 und ich habe 2 SEGs.

  • dann bekomme ich sie halt hater willkommen!!!!

    Auf geht's zur runde 2?

    Kommentare ab hier los?

    Du bist echt gut, werde dein Fan ab jetzt.

  • Mit deinen Aussagen kommst du rüber als wärst du ein 12 Jähriger kleiner Junge der den ganzen Tag am Rechner Sitz und immer sofort will das jemand springt wen er schreit. Aber wenn andere ihn korrigieren, dann schreit er sie an und besteht auf das was er gesagt hat, weil das muss immer richtig sein. Sry, aber das ist meine Meinung.


    NEIN, ich habe nichts gegen 12 Jährige und jungere oder ältere, die sich normal aufführen, mit denen kann man sogar sehr gut zusammen arbeiten.


    und ja ich weiß nicht wie alt du bist, das ist mir aber auch egal und falls du wissen willst wie alt ich bin kannst du das gerne nachschauen und mich dann mit meinem Alter "fertigmachen". Freu mich jetzt schon drauf.


    AN DEN MOD DER DAS WAHRSCHEINLICH LÖSCHT: Ich wünsche dir einen Schönen Tag, eine Schönen Nacht und viel Spaß beim Spielen. :)

  • Du hast 24einsätze maximal, die gleichzeitig laufen können, und nun schau mal nach, welche Einsätze du überhaupt bekommen kannst! Dann kommt noch Kommissar Zufall ins Spiel! Was möchtest du eigentlich!? Von deinen 24 möglichen gleichzeitigen Einsätzen 23 Gasexplosion und einen KT!? Leider wird das niemals passieren! Solltest du, anscheinend als einziger, nicht mit dem System klarkommen, dann solltest dir echt überlegen nicht nur das Forum lieber links liegen zu lassen sondern auch das Spiel lieber nicht weiter zu spielen!

  • Ich bin das doppelte alter fast von dir und nein. Ich bin nicht den ganzwen tag vor dem rechner, ich bin ein solcher typ der wo 12h arbeiten geht und nach hause kommt und weis was er gearbeitet hat, und manchmal auch etwas aua hat, nixch wie ein 16 jähriger wo noich zur schule geht, bzw. Gerade erst in die arbeitswelt reinschnuppern tut!!!!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Auch hier der Hinweis:


    1.) Keine Sammelthreads. Jeden (wirklichen) Fehler bitte einzeln unter Beachtung der Vorgaben: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    2.) Tonfall beachten, Dir wird hier (im berechtigten Fall) gern und schnell geholfen, mit einem unpassenden Tonfall landest du auf der Warteliste!