Vorschlag GW-Taucher von 2 zu 6 Personal

  • ich würde den Vorschlag machen den GW-Taucher von 2 Leuten (Personal) auf lieber 6 aufzustocken. Ich finde es viel sinnvoller wie 2 Leute. Danke im voraus MFG FW_S Dennis?✌

  • Du möchtest die 2 Taucher und die benötigten Wasserretter in ein Fahrzeug stecken, statt 2 Fahrzeuge zu schicken.


    Wenn es Sebastian ändert ist es ok. Ich brauche es nicht,

  • ich habe auf der wache 2 GW-Taucher und auf der Wache sind 9 Leute mit Ausbildung GW-W/GW-Taucher. Auf der anderen Wache steht ein GW-W mit auch Doppel Ausbildung✌

  • ich habe auf der wache 2 GW-Taucher und auf der Wache sind 9 Leute mit Ausbildung GW-W/GW-Taucher. Auf der anderen Wache steht ein GW-W mit auch Doppel Ausbildung✌

    Und was soll uns das jetzt sagen?:/ aber BTT, brauch ich nicht, finde es gut wie es ist.

  • Bin dagegen, da ich nicht verstehe was das bringen soll und es auch nicht brauche.

  • du vielleicht nicht, ich brauch auch vieles nicht?? aber zwei Leute auf ein Taucherfahrzeug d.h. einer ist MA der andre GF toll xD. Und wer passt auf wenn auf??✌

  • Ach du willst es nur ais realistischen Gründen oder was?

  • zeig mir ein GW-Taucher in original wo mit nur MA & GF ist, ja ich bin Realbauer, macht ja nix aber zwei Leute ist echt wenig. Klar ein FwK z.b. braucht nur 2 Leute. Aber ein Taucherfahrzeug in real mit nur 2 Leute? Lass da mal ne vermisste Person im See oder fluß sein, bei ner Großstadt kannst du dann mit 40 GW-Taucher, und 20 GW-W rausfahren. Dann mal viel Spaß bei der suche??✌

  • zeig mir ein GW-Taucher in original wo mit nur MA & GF ist, ja ich bin Realbauer, macht ja nix aber zwei Leute ist echt wenig. Klar ein FwK z.b. braucht nur 2 Leute. Aber ein Taucherfahrzeug in real mit nur 2 Leute? Lass da mal ne vermisste Person im See oder fluß sein, bei ner Großstadt kannst du dann mit 40 GW-Taucher, und 20 GW-W rausfahren. Dann mal viel Spaß bei der suche??✌

    Dein ernst :rolleyes: du behauptest also das ist in einer Großstadt für eine Personensuche 80 Taucher eingesetzt werden. :/:/:/

  • das war ein Beispiel meine stadt hat DLRG da stehen einige Fahrzeuge, und eine BF hat zwei GW-W (1/5) besatzung wo Taucher drauf sind, dann zwei FF Abteilungen mit jeweils ein GW-W (1/5). Aber (1/1)also bitte?✌


    Und dieses Thema soll kein Streit oder ne Explosion ausüben. Es ist ja nur ein Vorschlag. Nicht ein du musst jetzt innerhalb von 24h des ändern?

  • Ich würde es so lassen wie es ist:

    in der Wache Wasserrettung kann man die Fahrzeuge frei wählen. Der GW-Taucher kann ebenfalls das Boot ziehen. Wenn man auf den GW-Taucher also mindestens 4 Personen setzen kann braucht man keinen GW-Wasserrettung mehr um die nötigen 4 Personen für das Boot mitzubringen.

    Das kann man natürlich auch jetzt schon halbwegs nutzen wenn man denn ein System für sich gefunden hat wie man die Wasserretter sicher zum Einsatz bekommt, daher ist es für mich aber noch was anderes weil man dann wirklich nachgedacht hat und auch sehen muss dass es funktioniert.


    Aus diesem Grund gegen den Vorschlag.

  • ok mal wieder über stimmt. Müssen bei mir halt 2 GW-Taucher raus xD. Und noch zusätzlich der GW-W nix ist mit ein GW-Taucher (Res)???

  • ja aber meistens ist das so 90% wollen es nie genau wie fahrzeugvorschläge man schreibt eins rein 90% hatter Kommentare wie des brauch kein Mensch, dann braucht man es ja so gesehen in der originalen Welt auch nicht xD.

  • Im Endeffekt entscheidet Sebastian was kommt und was nicht, unabhängig wieviele Leute ja oder nein schreiben. Wenn ihm deine Idee gut gefällt setzt er sie um.

  • ja aber dann braucht man auch nicht ne umfrage starten hey fahrzeugwünsche etc. Usw. Wenn sie eh nicht ins spiel rein kommen wie die Wunschliste aller Fahrzeuge so gesehen da sind Kommentare drinn glaub noch von 2013-2014 an wünsche und wir haben 2018 glaub ich jetzt?