Frage bezüglich Hubschrauberlandeplatz

  • In welchem Zusammenhang stehen die Anzahl der Gebäude zu den Hubschraubern?


    Bei mir bekomme ich die Info, daß ich derzeit bei der Anzahl meiner Gebäude maximal 4 Hubschrauber erwerben kann.

    Wäre schön, wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte.

  • 1. Bitte sowas demnächst hier fragen: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" :)

    2. Und bei den Helis (meine ich zumindest) ist es so, das man alle 25 +1 einen bauen kann. Sprich du darfst zu Anfang einen bauen, dann erst nach 25 wachen und dann wieder nach 25 usw.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Die ersten 4 kann man so bauen.

    Danach alle 25 Gebäude.


    für die 5. Gilt aber, dass man insgesamt 125 Gebäude besitzen muss.

    für. die 6. 150

    für die 7. 175

    und so weiter