mögliche Erweiterung des RD wie bei FW mit 10 weiteren Stellplätzen?

  • Wäre es vielleicht auch möglich wie bei der Feuerwehr, auch 10 weitere stellplätze für den RD einzubauen???, so zumindest wer 5-10 RD hatt. So wie bei der FW? Des wäre auch mal nicht schlecht✌? mfg FW_S Dennis

  • Finde ich gut, würde das bei den RWs aber pro 5 Wachen machen, da man davon meist weniger hat. (nicht jeder aber ich glaube bei vielen ist das so)

  • auf meiner HRW = Hauptrettungswache wären es 45 Fahrzeuge d.h. 18 RTW, 20 KTW, LNA, OrgL, und ITW, Baby NAW!!! Und ist auch die größte Rettungswache in ganz Deutschland, gut habe alle Stellplätze voll, aber habe noch zwar drei weitere RW mit jeweils 2 RTW's drauf aber ich will nicht drei RW auf den selben Fleck bauen und dann die Fahrzeuge dort nur verteilen?✌?

  • ist das eine Frage oder ein Vorschlag ?


    also mir reichen die 15 Stellplätze bei den Rettungswachen.

  • Müssen nicht unbedingt 10 weitere Stellplätze sein. So zwischen 4 und 6 würden mir reichen.

  • auf meiner HRW = Hauptrettungswache wären es 45 Fahrzeuge d.h. 18 RTW, 20 KTW, LNA, OrgL, und ITW, Baby NAW!!! Und ist auch die größte Rettungswache in ganz Deutschland, gut habe alle Stellplätze voll, aber habe noch zwar drei weitere RW mit jeweils 2 RTW's drauf aber ich will nicht drei RW auf den selben Fleck bauen und dann die Fahrzeuge dort nur verteilen?✌?

    Du meinst ?? http://www.gard.org/standorte/…hen/hamburg-wandsbek.html oder die grösste DRK-RW http://www.drk-stuttgart.de/an…n/hauptrettungswache.html

  • ich bin die Nr. 1 mit HRW Stuttgart?✌

    Leider nein, das ist nur die grösste DRK-RW, aber nicht die grösste RW in Deutschland.

  • ja klar, aber wäre ja echt ein Vorschlag. Muss ja nicht jeder ne RW bauen mit Erweiterung wie bei der FW, bleibt ja jedem selber über lassen

  • Müssen nicht unbedingt 10 weitere Stellplätze sein. So zwischen 4 und 6 würden mir reichen.

    6 finde ich Perfekt, für ca. 600.000

  • ok. Klar könnte man machen ja, ich habe ja schon 5 RW da wäre ab der 5 RW ein bonus hoffentlich drinne, gut ich mach im schnitt am Tag 300-450.000 gut (30-50.000) in den verband auch aber naja

  • ok. Klar könnte man machen ja, ich habe ja schon 5 RW da wäre ab der 5 RW ein bonus hoffentlich drinne, gut ich mach im schnitt am Tag 300-450.000 gut (30-50.000) in den verband auch aber naja

    Du Zahlst halt den Normalen Preis für 6 weitere Plätze und wenn du 2 Tage spielst hast du den ausbau ja auch schnell zusammen.

  • klar hab ich das, aber 10 Stellplätze wären auf gleich besser, gut ich muss 2 BFW auch auf Erweiterung von 10 machen des sind ja je 1.000.000 credits aber auf diesen zwei BFW's brauch ich es auch

  • Wäre es vielleicht auch möglich wie bei der Feuerwehr, auch 10 weitere stellplätze für den RD einzubauen???, so zumindest wer 5-10 RD hatt. So wie bei der FW? Des wäre auch mal nicht schlecht✌? mfg FW_S Dennis

    Ich würde es auch analog der FW machen, alle 10 RD-Wachen (inkl. SEG und WRD) eine Erweiterung um 10 Stellplätze für 1.000.000 Cr.