Ich habe jetzt das Script nicht Zeile für Zeile analysiert. Aktuell gehe ich nur davon aus, dass der "Ostereier-Finder" nicht "legal" ist. Wenn der also raus ist, sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
Fendos LSS Scripte
-
-
Ich habe jetzt das Script nicht Zeile für Zeile analysiert. Aktuell gehe ich nur davon aus, dass der "Ostereier-Finder" nicht "legal" ist. Wenn der also raus ist, sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Der "Osterei Finder" wurde bereits gestern aus der Erweiterung entfernt und wird auch zukünftig nicht mehr dort auftauchen.
Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung dieses Teils meiner Erweiterung und gelobe Besserung.
-
wenn Du das ganze noch für Opera anbietest, würde ich es gerne mal testen.
-
Versuch mal das hier @Grisu-il-draghetto
-
FendoRichter sag mal machst du noch was an deinem Script!?
-
Der Einsatz ,,Austritt Kohlenmonoxi" Fehlt noch, für diesen gibt es keine Daten.
Benötigte Löschfahrzeuge
2
Benötigte Drehleitern
1
Drehleiter Anforderungswahrscheinlichkeit
10
Benötigte Rüstwagen
1
Rüstwagen Anforderungswahrscheinlichkeit
30
Benötigte GW-Mess
1
GW-Mess Anforderungswahrscheinlichkeit
50
Benötigte ELW 1
1
Benötigte Streifenwagen
1
Maximale Patientenanzahl
2
Fachrichtung für Patienten
Allgemeine Innere
Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss
60
NEF Anforderungswahrscheinlichkeit
40
RTH Anforderungswahrscheinlichkeit
20
-
Könntest du das bitte auch für Missionchief erstellen?
-
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte dass ich die letzten Wochen keine Updates mehr gebracht habe. Bin momentan privat sehr stark eingespannt.
Neuer Job, Hausbau usw.
Ich habe gerade ein Update Hochgeladen in dem alle neuen Einsätze für den Helfer eingetragen wurden. Ansonsten hat sich momentan
nichts geändert. Ich werde versuchen die neuen Einsätze jetzt regelmäßig einzupflegen. Allerdings treibt mich das schöne Wetter momentan
mehr nach draußen als an den PC.
Sobald die dunkle und kalte Jahreszeit los geht werde ich auch wieder aktiver an der Erweiterung arbeiten.
Ich hoffe ihr seht es mir nach.
Gruß Fendo
-
Alles gut und mach in Ruhe!
Aber der Einsatz Geisterfahrer benötigt z.B 4 FuStW und nicht nur einen so wie du es angibst!
-
Alles gut und mach in Ruhe!
Aber der Einsatz Geisterfahrer benötigt z.B 4 FuStW und nicht nur einen so wie du es angibst!
Kann schon mal vorkommen so ein Fehler
Wird beim nächsten Update behoben. Hatte die Einsätze mal eben schnell zusammen geschrieben.
Danke für den Hinweis.
-
Hey Fendo,
beim EInsatz Lagerhallenbrand fehlen die folgenden Fahrzeuge:
GKWMTW-TZ
LKW K9
BRmG R
Anh DLE
Link zum Einsatz: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/186Viel Grüße
Patti
-
-
100 aktive Nutzer
Vielen Dank für 100 aktive Nutzer meiner Erweiterung.
Ich werde natürlich auch weiterhin versuchen regelmäßig die neuen
Einsätze per Update zu bringen.
Neue Features wird es wie ich ja bereits geschrieben habe vorerst
nicht geben. Die werde ich dann in der dunklen Jahreszeit wieder
vermehrt einpflegen.
Gruß Fendo
-
Update
Version: 1.0.7
Changelog:
- Missionsliste für den Helfer auf neusten Stand gebracht (neue Einsätze eingetragen)
-
Update
Version: 1.1.0
Changelog:
- Missionsliste für den Helfer auf neusten Stand gebracht (neue Einsätze eingetragen)
Neues Feature:
- Link zu externem Verbandsforum hinzugefügt
Da von meinem Verbandsvorstand gewünscht und auch von dem einen oder anderen Spieler angesprochen kann man nun auch ein externes Verbandsforum festlegen welches dann als Link im Verbandsmenü erscheint. Scheinbar stehen Verbesserungen im LSS Forum ja leider nicht auf der TODO-Liste von Sebastian.
-
Scheinbar stehen Verbesserungen im LSS Forum ja leider nicht auf der TODO-Liste von Sebastian.
Dazu muss ich aber auch sagen das es weitaus wichtigere Themen gibt, die noch auf der TODO-Liste stehen^^
Ansonsten gute Arbeit^^
-
-
Eventuell noch eine kleine Anregung als Feature:
Nur Einsätze in der Karte anzeigen, die auch in der Einsatzliste oben aktiviert wurden (also die Kategorie grün haben) - alles was auf rot steht, dann auf der Karte ausblenden.
-
-
Ich wieder mal mit einem gefundenen Fehler
Helikopter in Baum
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/347
Im Missionshelfer fehlen die 3 FuStW
Danke für's ausbessern