Fendos LSS Scripte

  • Fendos LSS Scripte


    Ich freue mich, nun nach vielen Monaten des schreibens und verbandsinternen testens, meine Scripte für alle zur Verfügung stellen zu können.

    Entgegen ALLER anderen Scripte die ihr hier im Forum finden könnt benötigt ihr KEIN Tampermonkey oder ähnliches. Meine Scripte sind eine

    eigenständige Browser-Erweiterung welche ihr euch ganz einfach im entsprechenden Store herunterladen könnt. In meiner Script-Sammlung

    findet ihr sowohl Funktionen die ihr bereits kennt und die verbessert bzw. geändert wurden, als auch euch noch unbekannte Funktionen welche

    ihr noch gar nicht wusstet dass ihr sie auf jeden Fall braucht.


    Vorteile

    - KEIN Tampermonkey benötigt

    - keine Ausfallzeiten durch Serverprobleme (alle Daten liegen bei euch Lokal)

    - bessere Performance der Scripte

    - mehr Möglichkeiten durch Browser-APIs

    - ......


    Bilder


    Was euch erwartet


    Detailbeschreibungen für Funktionen


    Installation

    Da es sich bei meiner Sammlung um eine eigenständige Erweiterung für den Browser handelt, müsst ihr lediglich auswählen welchen Browser ihr nutzt und dem jeweiligen Link in den Store folgen.


    Chrome --> https://chrome.google.com/webs…onpagofcahhpffhbjkdgkgaba

    Firefox --> https://addons.mozilla.org/de/…addon/fendos-lss-scripte/


    Sollte es genügend Rückmeldungen zu einer Opera Version geben, oder welche Browser ihr sonst noch so nutzt. Dann werde ich mich dran setzen auch diese mit aufzunehmen.


    ACHTUNG: Bisher wurden alle Funktionen ausschließlich im alten Design (das ohne die Fenster) getestet. Es besteht also eine hohe Wahrscheinlichkeit dass sie im Neuen nicht funktionieren. Wenn jemand das Neue verwendet kann er mir gerne Rückmeldung geben welche Funktionen die Arbeit verweigern.


    Fehler melden

    Solltet ihr Fehler, egal welcher Art, finden könnt ihr mir diese gerne hier in diesem Thread melden.

    Habt ihr einen Fehler beim Missions Helfer gefunden wäre es super wenn ihr die Missions-ID mit angebt. Diese findet ihr wenn ihr den Button "Hilfe zu diesem Einsatz" in einem neuen Tab öffnet. Die Zahl die ganz am Ende der Adresse steht ist die Missions-ID. Das erleichtert mir das Suchen in den über 5000 Zeilen Code 8o


    Geplante Funktionen


    Changelogs



    Haftung

    Ich weiße ausdrücklich darauf hin dass ich keinerlei Haftung bei Schäden oder sonstigen durch die Erweiterung verursachten Problemen übernehme. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr und Verantwortung. Trotzdem intensiver Tests können Probleme nicht ausgeschlossen werden.

    Außerdem weiße ich darauf hin, dass SHPlay GmbH (Sebastian Heinisch) in keinster Weise für den Inhalt des Scripts verantwortlich ist.



    Abschließend möchte ich euch noch viel Spaß mit meinen Scripten wünschen

    Gruß Fendo

  • Ich arbeite mit 2 monitoren - wie sieht es da aus - klappt das auch mit deinem script???

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich arbeite mit 2 monitoren - wie sieht es da aus - klappt das auch mit deinem script???

    Es ist vollkommen irrelevant wie viele Monitoren, Tabs oder Browser-Instanzen du hast. Du kannst auch Chrome und Firefox bunt gemischt verwenden. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche.

    Ich persönlich nutze sogar 3 Monitoren.

  • FendoRichter Was bringt der Schneller EMS 5, ich konnte da jetzt irgendwie nicht feststellen?

  • FendoRichter Was bringt der Schneller EMS 5, ich konnte da jetzt irgendwie nicht feststellen?

    Die Funktion entspricht der Erweiterung im LSS-Manager.

    Die Seiten zwischen den einzelnen Patient die dir einfach nur sagen dass er eingeliefert wurde und dich fragt ob du zum nächsten FMS 5 möchtest wird automatisch weitergeklickt. Das erspart dir Zeit und geklicke.

    Vorteil bei meiner Version ist dass es lokal im Browser bereit liegt und dadurch schneller ausgeführt wird.

  • Die Funktion entspricht der Erweiterung im LSS-Manager.

    Die Seiten zwischen den einzelnen Patient die dir einfach nur sagen dass er eingeliefert wurde und dich fragt ob du zum nächsten FMS 5 möchtest wird automatisch weitergeklickt. Das erspart dir Zeit und geklicke.

    Vorteil bei meiner Version ist dass es lokal im Browser bereit liegt und dadurch schneller ausgeführt wird.

    Danke, jetzt weiß ich auch warum ich da nicht davon gemerkt habe, hatte nur Einsätze mit einen Patienten.


    Das Script an sich finde ich echt gut gemacht:):thumbup:

  • Mir ist aber leider gerade ein Fehler beim Mission Helper aufgefallen, er zeigt beim Gefahrgut LKW verunglückt nur den normalen ohne THW an, auch wenn das THW dabei ist.

  • Mir ist aber leider gerade ein Fehler beim Mission Helper aufgefallen, er zeigt beim Gefahrgut LKW verunglückt nur den normalen ohne THW an, auch wenn das THW dabei ist.

    Danke für die Fehlermeldung.

    Habe es bereits ausgebessert. Wird beim nächsten Update korrigiert.


    Bei knapp 4500 Zeilen Code sieht man halt irgend wann mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D

  • @Smarty

    Das Script schaut ob ein Ei vorhanden ist und klickt es automatisch an.

    Im Prinzip nix anderes als z.B. der schnelle FMS 5 oder einige andere Scripte die hier so umherschwirren.


    Ob das erlaubt ist?

    Da es mir keinerlei spielerischen Vorteile gibt und keine Anfragen an die LSS Server sendet dürfte es kein

    Problem sein. Es erspart mir einfach nur einen zusätzlichen Mausklick.

  • FendoRichter

    Also entweder bin ich zu blond, oder der Chat funktioniert nicht in deinem Script. Kann nicht mehr in den Chat reinklicken, geschweige denn diesen verschieben

    Kann ich nicht bestätigen.

  • Es gibt dir zwar kein Vorteil im sinne von Credits oder Coins aber er gibt dir ein Vorteil bei den Auszeichnung.

    Ich sehe das nicht so schlimm. Man muß genau so die Einsätze aufrufen wie sonst auch.
    Die Einsätze werden ja nicht gefiltert.

  • EagleOne Verwendest du das neue Design von LSS oder das alte?

    Er will den Chat verschieben ==> das neue